Jump to content
Ausgeblendet

Grüsse aus Kölle


Empfohlene Beiträge

Hallo Triumph-Gemeinde,

Ich stelle mich mal vor als der neue Alte. Also, alt bin ich schon länger :oldguy2:, aber neu hier im Forum.:D Habe vor 2Jahren den OT des Lebens überschritten (macht zusammen ca 52 Jahre)

Mein letztes Motorrad, eine 750er Gsx F Bj91, und ich sind irgendwie zusammen alt geworden. Was bedeutet das ich auf der Couch gelegen habe und die Suzi ihr Dasein in der Garage gefristet hat. Unsere Ausfahrten haben sich beschränkt auf die Tüv Vorführungen alle 2 Jahre...:unsure: Dieses Jahr hatte ich beschlossen das Motorrad zu verkaufen. Und nachdem es dann weg war stellte sich sofort ein Verlustgefühl ein. Also musste das Geld schnellstens "reinvestiert" werden. Das nächste Motorrad sollte eine grosse Reiseenduro werden, auf der ich aufrecht Sitzen kann. Bei meiner Suche, in erster Linie nach einer Africa Twin oder einer Supertenere, bin ich dann über den Tiger 900 gestolpert. Ich muss zugeben das ich Triumph noch nie auf dem Schirm hatte. Aber jetzt war ich neugierig auf den Dreizylindersound... und es musste unbedingt eine T400 werden :rolleyes:.

Ok, sie sollte eigentlich schwarz sein, aber geworden ist es dann dem "Elsch" seine :

So. Jetzt steht sie also in Köln. 

 

Der Nickname "derLupo" hat übrigens nichts mit dem Wolf zu tuen, sondern kommt von dem langen schlacksigen Trottel aus den Fix&Foxi Comics. Und den hat mir unser damaliger Schulschläger verpasst...  kurz bevor er mir noch was verpasst hat :D. Das blaue Auge ist verheilt, aber der Spitzname ist geblieben.

 

auf interessante Benzingespräche,  Gruss derRalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzlich willkommen!

 

Gruß aus Ostbelgien,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

ich hoffe du fährst dann konsequenterweise einen VW Lupo :wistle:. Und übrigens: Jetzt wachsen die weiblichen Gegenstücke im Garten und den Feldern = die Lupine:totlach:.

Gruß und allzeit gute Fahrt

Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus der Nachbarschaft!

 

Willkommen bei den Verrückten im Forum!

 

Wo treibt es dich in Köln denn rum?

 

Gibt hier in Köln eine WhatsApp-Gruppe, um kurzfristig Ausfahrten und Saufgelage oder so zu organisieren. Wenn du magst, schicke FraBe deine Handy-Nummer, dann bist du dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf

 

Sind ja nicht weit auseinander bin öfters in der alten Schule in Much vielleicht trifft man sich ja mal

 

Grüß Ralf alias Atze:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...