Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Esslingen


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde von einem Franken im schwäbischen Exil!

Komme grade mit meiner neuen Explorer XC A von einem Feierabendritt aus dem Remstal und habe jetzt die ersten 600km runter. Der perfekte Zeitpunkt also, mich hier anzumelden und vorzustellen.

Nach einer 15-jährigem Motorrad-Abstinenz hat es mich wieder voll gepackt, und ich kann es kaum erwarten, dass die Einfahrinspektion meiner Tiger durch ist und ich drehzahlmässig auch mal aufmachen kann :-)

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Alb oder im Stauferland....

Grüße

Andi (alias Fuzzi)

bearbeitet von Fuzzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi, 

 

herzlich Willkommen im Tigerhome und viel Spaß mit dem Kätzchen. 

 

Vielleicht hast du ja mal Lust beim Schwabenstammtisch vorbei zu schauen. (Jeden zweiten Mittwoch im Monat, an unterschiedlichen Orten, Infos sind dann immer hier zu finden)

 

Grüße von einem Exil-Berliner (aber mittlerweile Fastschwabe), 

 

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Don Mauzo,

danke für die nette Begrüßung und den Hinweis auf den Stammtisch. Wenns bei mir zeitlich irgendwie hinhaut lass ich mich dort mit meiner Katze mal blicken.

Bis dann

Fuzzi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi, willkommen im Forum und bei den schwäbischen "Kätzlesfreind". Langsam können wir in GP-ES einen Zoo aufmachen. ;-)

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fuzzi und Joe,

da ihr in der Nähe von S wohnt kommt doch einfach am "Schraubertag" des Schwabenstammtisches vorbei .

Grüßle und viel Spass mit den Tripeln

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man da auch als bekennender Nichtschrauber hin oder erwartet mich dann ein Pfeifkonzert? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe3l:

das mit den Zoo ist mir auch schon in den Sinn gekommen, obwohl: meine Großkatze  fühlt sich in freier Wildbahn am wohlsten :P.

 

Werner:

Wie sich meine Katze in Gesellschaft mit anderen benimmt werde ich wohl denächst ausprobieren und mich auf dem Schraubertreffen blicken lassen (auch wenn es aktuell nichts zu schrauben gibt - und das hoffentlich auch so bleibt).

Wann das stattfindet habe ich rausbekommen, nur beim "wo" bin ich gescheitert :-(

Kannst Du mir helfen?

 

Fuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...