Jump to content
Ausgeblendet

Abschmiernippel


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

In den letzten Wochen habe ich einige Wartungsarbeiten bei meinem und meiner Freundin ihrem Tiger durchgeführt.

Wie Gabeloel wechseln usw.....

Als ich sie Abschmieren wollte bin ich an einem Abschmiernippel ( Der untern Auspuff liegt ) nicht ran gekommen. Hatte mir gedacht Winkelabschmiernippel zu montieren. Leider gibt es die wohl nicht in der größe.

Wie macht ihr das um an diesem Nippel ran zu kommen.

 

Danke für eure Típs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 11 months later...

Ganz einfach, man nehme eine Fettpresse mit dem biegsamen Schlauchstück vorne dran. Normal bekommt man dieses Teil beim Kauf einer Fettpresse dazu(außer dem starren Metallrohr)

Somit ist das abschmieren dort ein Kinderspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Hi,

 

ich benutze entweder von Molykote BR 2 Plus-Lagerfett oder von Liqui Moly das Mehrzweckfett Art.-Nr.: 3552.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nimm dass, was Triumph empfiehlt. Mobilegrease XHP222. Grad bei der Umlenkung mit Wärme und Wasser ist ein Top Fett von Vorteil.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 1 Stunde schrieb Dani:

Die 3 Bremszangen hätten auch noch jeweils einen ?‍♂️

Funktioniert sicherlich auch bedingt. Nur das entlüften kostet etwas Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...