Jump to content
Ausgeblendet

Empfehlung für Sattlerei Nähe Heilbronn


CatBoy

Empfohlene Beiträge

Hallöle zusammen,

 

ich werde wohl die Sitzbank meiner T709 aufpolstern lassen, meine Beine sind zu lang....

 

Könnt ihr mir in der Nähe von Heilbronn eine Sattlerei empfehlen, oder von welchen abraten?

 

Hier im Forum werden oft bundesweit Empfehlungen ausgesprochen: Sind gute Sattler wirklich so schwer zu finden? Ist ein guter Sattler wirklich eine Reise quer durch die Republik wert?

 

Für eine kurze Info wieviele Euros ich da grob einkalkulieren muss wäre ich auch dankbar! Das Geht ja sicher von bis, und nach oben wird es wie immer keine Grenzen geben. Aber ob es bei 100 oder 200 Euro losgeht wär z.B. mal interessant.

 

Ich bin noch recht neu hier im Forum, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich für meine regionale Frage....

 

Schonmal Danke und Grüezi,

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen aus der Nachbarschaft... ach das hatten wir ja schon.. also in NSU also ganz in der Nachbarschaft ist einer gut und günstig....

 

Axel Bernlöhr

null sieben eins drei zwei - drei null neun neun null sieben

 

sag ihm einen Gruss von mir...

 

Manne - auch aus Neckarsulm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...