Jump to content
Ausgeblendet

Steuerkettenspanner


Empfohlene Beiträge

Da der Motor der Speedy und der Tiger identisch ist sollte das passen.

Ansonsten einfach mal bei Triumph Deutschland anrufen.

Oder hier 0049 (0) 6003/934890-0;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb icediver:

Hallo an alle ..... kann mir jemand sagen ob der Steuerkettenspanner der Speed mit dem der Tiger 1050 (115NG) identisch ist ???

 

Vielen Dank Ralph

Hallo

 

Meine Frage, willst du nur den Spanner oder auch die Kette tauschen,.......? bzw. warum willst den Spanner tauschen und bei welchen KM Stand?

 

Danke für deine INFO!

 

LG Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar bei der Tiger noch keine Steuerkette oder Spanner getauscht, aber laut meinem dicken Spickzettel muss der Kopf nicht runter ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für den Spanner nicht,...  Aber für die Kette meiner Meinung  muss der Kopf runter,.... Wie macht sich bei dir der Spanner bemerkbar...  bzw. Was kostet das Ding,.. . Hab schon Tiger mit über 100tkm gesehen da wurde noch nix getauscht, deine hat ja nur 65tkm

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut WHB müssen die Nockenwellen raus, aber der Kopf bleibt drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...