Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 17.06.2016 in der Tündernschen Warte


Stonie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Es war eine Jubiläumsveranstaltung (Und ich war tatsächlich bei allen 10 dabei). Was mal mit 4 Personen angefangen hat, hat sich zu einem schönen regelmäßigen Stammtisch mit immer neuen Gesichtern entwickelt.

Der 10.te Hannover Stammtisch ist vollbracht und es war wie immer ein supernetter Abend mit vielen guten Gesprächen. Nun folgt also bereits der 11.te Stammtisch :rolleyes:

 

Und dieses mal bin ich wieder dran mit der Planung. Ich habe mir mal folgendes ausgesucht.

 

Wir wollen uns am 17.06.2016 wieder ab 18:00h in der Gaststätte Tündernsche Warte treffen.

 

Es gibt auch dort einen Biergarten und bei schlechtem Wetter.......... Ah an dem Tag gibt es ja kein schlechtes Wetter:D:wub::wub:

 

Ein paar Infos für die, die nicht dabei sein konnten.

Wir haben uns für den Freitag als Wochentag entschieden. Das haben alle Anwesenden als beste Lösung gesehen.

Der Stammtisch soll ca alle 4 Wochen immer Freitags in unterschiedlichen Lokalitäten stattfinden.

Der Termin und die Lokalität für den nächsten Stammtisch werden am jeweiligen Stammtisch festgelegt.

Dazu bringt bitte reichlich Vorschläge mit. Wir essen und trinken alle gut und gerne. :wistle:

Es ist angedacht, das ganze rund um und in Hannover stattfinden zu lassen, so dass jeder mal eine nähere oder weitere Anreise mit einer kleinen Feierabendrunde kombinieren kann.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auch dieses mal darauf.

Liebe Grüße

 

Michael

bearbeitet von Stonie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster, erster..... !

Der einzige Tag im Juni ohne Termine. Bis eben... . Bin dabei und freue mich, dass der Stammtisch so gut angenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb Flens:

Erster, erster..... !

Der einzige Tag im Juni ohne Termine. Bis eben... . Bin dabei und freue mich, dass der Stammtisch so gut angenommen wird.

Man bist Du schnell:

 

Teilnehmer:

 

1. Flens

2. Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn ich früh Arbeiten muss, bin ich dabei.

Spät habe ich erst gegen 18:30 Uhr Feierabend.

Arbeite in Bremen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Matthes1050:

Okay, bin dabei!

Muss zwar Mittags in Stuttgart noch meinem Chef zum Geburtstag gratulieren, sollte es aber schaffen.

Normaler Weise fahre ich ja gerne weit, in diesem Fall hab ich es aber am nächsten, was mir bei dem engen Zeitplan sehr gelegen kommt.

Michael: TOP ausgewählt

Gruss Hagen

 

vor 2 Stunden schrieb Matthes1050:

1. Flens

2. Stonie

3. 1Eimer

4. tommy

5. Matthes

6. Goodlack

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher wurden hier auch noch mal die richtigen Namen hinter den Nicks geschrieben :wistle: Bin dabei :lol:

 

1. Flens

2. Stonie

3. 1Eimer

4. tommy

5. Matthes

6. Goodlack

7. Redracer --- Heiko

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich komme dann gerade von einer Woche Bildungsurlaub - Bildungsurlaub mit dem Motorrad!

Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein.

 

1. Flens

2. Stonie

3. 1Eimer

4. tommy

5. Matthes

6. Goodlack

7. Redracer --- Heiko

8. upbecker --- Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch vorbei!

 

1. Flens

2. Stonie

3. 1Eimer

4. tommy

5. Matthes

6. Goodlack

7. Redracer --- Heiko

8. upbecker --- Uwe-Peter

9. TonicTrinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht mehr alles schiefgeht bin ich dabei

 

 

1. Flens

2. Stonie

3. 1Eimer

4. tommy

5. Matthes

6. Goodlack

7. Redracer --- Heiko

8. upbecker --- Uwe-Peter

9. TonicTrinker

10. Zecke  --- Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb zecke:

Da habe ich mich auch mal auf die Liste gesetzt in der Hoffnung das nicht dazwischen kommt und freue mich schon auf ein nettes Treffen.

Ich hoffe auch das die schlechte Wettertradition eines 17. Juni ( ehemals Feiertag ) nicht fortgesetzt wird, aber dann halt mit Auto.

 

 

1. Flens

2. Stonie

3. 1Eimer

4. tommy

5. Matthes

6. Goodlack

7. Redracer --- Heiko

8. upbecker --- Uwe-Peter

9. TonicTrinker

10. Zecke  --- Uli

11. Tigermartin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

wie bereits auf dem letzten Stammtisch kommuniziert, bin dieses mal auch nicht dabei. 

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. ?

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Flens

2. Stonie

3. 1Eimer

4. tommy--Thomas

5. Matthes

6. Goodlack

7. Redracer --- Heiko

8. upbecker --- Uwe-Peter

9. TonicTrinker

10. Zecke  --- Uli

11. Tigermartin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gemeinde,

 

grad aus dem Black Forrest back...  

Am 3. Juni 2016 at 22:21 schrieb Redracer:

Früher wurden hier auch noch mal die richtigen Namen hinter den Nicks geschrieben

 

@Heiko aus Matthes wird nichts anderes wie Matthes :wackout:

 

mit Jörg schaut die Liste nun so aus 

 

1. Flens

2. Stonie

3. 1Eimer

4. tommy--Thomas

5. Matthes

6. Goodlack

7. Redracer --- Heiko

8. upbecker --- Uwe-Peter

9. TonicTrinker

10. Zecke  --- Uli

11. Tigermartin

12. JJossel alias Jörg

DlzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

ich bekenne das ich ein Weichei bin, aber für Freitag ist massiver Dauerregen angesagt, daher werde ich wohl nur mit dem Auto vorfahren, aber auch das ist fraglich.

Meine Frau hat am We einen Knoten in der Brust ertastet und war bei unser Freund auch ihr Frauenarzt, dieser hat sie Morgen unter dem Messer und wir hoffen ... !

Ich melde mich !

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Martin,

 

die Gesundheit hat immer Vorrang, mach Dir also kein Streß und kein Kopf um den Stammtisch - konzentriere Dich auf Deine Frau und von meiner Seite auf jeden Fall Gute Besserung für Deine Frau und mögen die Knoten sich am Besten in Luft auflösen ... 

Wenn Du Lust und Zeit hast kommste beim Stammtisch vorbei um abzuschalten - wie auch immer mit Auto oder Bike....

 

DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

es gibt immer wichtigere Dinge als das. Drücke die Daumen das alles gut wird. Wetterprognose sieht wirklich mehr als schlecht aus, denn wa stimmt was die schreiben, soll es Freitag knapp 60 L Regen geben :angry:

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frische Luft während oder nach einem Schauer hat auch ihren Reiz! 

Man muss nur dafür sorgen das man selbst trocken bleibt!   Da hilft der gute, alte Regenkombi.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend miteinander. 

 

Habe die Reservierung eben bestätigt und auch einen Tisch im Trockenen versprochen bekommen???

Bis morgen, ich freu mich und hoffe das bei Martins Frau alles gut ausgeht.

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider doch absagen. :cry:

Ein Freund braucht Hilfe beim Fliesenklopfen im frisch gekauften Haus. Dem kann ich's nicht abschlagen.

 

1. Flens

2. Stonie

3. 1Eimer

4. tommy--Thomas

5. Matthes

6. Goodlack

7. Redracer --- Heiko

8. upbecker --- Uwe-Peter

9. Zecke  --- Uli

10. Tigermartin

11. JJossel alias Jörg

 

Zum Glück seid ihr ein paar Leute. Habt einen schönen Abend. 

 

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja leider doch recht feucht werden :huh: und will hier auch keine Ausreden benutzen.

Aber bei so einem Wetterbericht macht es mir keinen Spaß mit der Öttelkiste zum Stammtisch zu kommen.

Wenn  also der  Wetterbericht recht behält komme ich diesmal nicht - zwar schade aber ist meine ehrliche Meinung.

Falls es doch gut sein sollte schlage ich noch spontan auf.

Ansonsten gerne beim nächsten mal wieder wenn ihr mich lasst.

Wünsche euch aber dennoch viel Spaß und Freude morgen abend.

 

Gruß  Uli

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal ab was passiert. Ich habe morgen um 16.00 Uhr noch einen Termin in Hildesheim, kann sein das ich ein wenig später komme. Mit Mopped oder Auto mache ich spontan ab, der Tiger ist eh noch Pottdreckig von der Vogesen Runde in der letzten Woche. Es wäre schön wenn jemand mit einem Tiger 1050 da wäre, würde gerne mal ein Maß nehmen wegen eines Navihalters, es gibt da so eine Idee :rolleyes:

 

Viele Grüße

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe die Woche immer 12 Stunden gehabt.

Wenn ich morgen auch erst um 18 Uhr Feierabend habe,dann werde ich nicht da sein.

170 km, wäre dann erst um 20 Uhr dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, nach einer Woche Motorradfahren mit täglich Regen, geht es heute von Leer zurück nach Hause. Und es regnet natürlich schon wieder.

Ich werde deshalb heute doch nicht dabei sein. Ich muss mich dann erst einmal trocken legen.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Flens

2. Stonie

3. Matthes

4. Goodlack

5. Redracer --- Heiko

6. Tigermartin

7. JJossel alias Jörg

 

Ok, die Runde verkleinert sich. Macht nix, Spaß ist in der kleinsten Bude und der kleinsten Runde. Ich bin dabei, sch... auf den Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie schon angekündigt werde ich nun tatsächlich nicht erscheinen, der Frau geht es schon gut mag sie aber nicht allein lassen, zumal hier auch die " Kinder " heut weg sind. Ich freue mich dafür aber schon auf das nächste Treffen mit euch.

Dank auch besonders an Ceri für die nette PN !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann genieß mal den Abend mit Deiner Frau - wir freuen uns wenn das alles ein "Gutes Ende" genommen hat und wünschen Euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Treffen  mit neuer Frische ;)

DlzG
Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leider die Runde wieder verkleinern.

Bin gerade 15 Kilometer gefahren, als ich in einen ordentlichen Hagelschauer gekommen bin.

Da die schwarze Wolke vor mir nicht wirklich Besserung verhieß, sitz ich jetzt wieder zuhause und leg mich trocken.

Meine Tochter freut es, da sie jetzt nicht mit dem Bus zur Schulabschlussfeier fahren muss.

Schade, hab mich echt gefreut.

Matthes und Goofer haben grad angerufen, dass sie eine halbe Stunde später kommen (falls einer der Tapferen noch ins Forum schaut). Ich ruf aber gleich noch dort an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...