Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 17.06.2016 in der Tündernschen Warte


Stonie

Empfohlene Beiträge

Das ging diesmal schnell mit der Heimfahrt. Schön war es wieder einmal und geärgert habe ich mich auch. 

(Das ich nicht mit dem Tiger dort war???)

Aber wir hatten unseren einsamen Helden???

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Worten vom Stonie stimme ich vollkommen zu, selten so schnell von Hameln aus zu Hause gewesen. Schade wegen der vielen Absagen, aber wir hatten trotzdem Spaß :P Bis zum nächsten Stammtisch dann, zwei Mann sehe ich ja morgen schon wieder ;)

 

Gruß 

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Herren - hab Goofer heile in die Arme seiner Liebsten näher gebracht und heile Zu Hause abgesetzt, hoffe die letzten Schritte kann er alleine tätigen. War heute eine nette übersichtliche Runde und jede Menge Spaß gemacht. Hier noch mal der einsame Held der Raubtierbändiger.... wir haben Dich glaube ich alle um den Moment beneidet ;)

Bis zum nächsten Stammtisch

Matthes

IMG_1612.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...