Jump to content
Ausgeblendet

Maße Knochen Federbein


Empfohlene Beiträge

Hi,

vielleicht hat ja jemand noch Höher bzw. Tieferlegungen Zuhause rum liegen und könnte mir mal die Maße Lochmitte - Lochmitte messen.

Bitte mit Angebe ob es sich um Höher oder Tieferlegung und um wieviel mm die Veränderung ist.

Habe da ein Projekt vor und bräuchte da ein paar Vergleichszahlen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tieferlegung liegt nicht daheim rum, sondern ist eingebaut, aber vielleicht kann man trotzdem das Maß an den Umlenkhebeln nehmen. Ich guck am Wochenende mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte wirklich die Maße von einem Knochen, einer Höher oder Tieferlegung. Vielleicht könnte mal jemand das ausmessen. Geht eigentlich auch im eingebauten Zustand.

Danke schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte vergessen, zu schauen.

 

Jetzt aber:

 

Originalknochen: Abstand Lochmitte zu Lochmitte: 155 mm

Tieferlegung 2cm Mizu: Abstand Stehbolzenmitte zu Stehbolzenmitte 165 mm (im eingebauten Zustand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

brauchst du noch genaue masse??

habe die mizu 35mm tiefer drin und die originalen zu hause rum liegen. Auf Arbeit habe ich bereits die Masse der beiden, um zu berechnen, wielang die neuen werden müssen, wenn ich noch 1 cm tiefer kommen möchte.

Bin mir nicht sicher, ob ich das mache aber die Daten dazu liegen auf Arbeit. (hab gerade Ferien, wie man in der Schweiz sagt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...