Jump to content
Ausgeblendet

11.Tigerfauchen vom (04.)05.-07. August 2016


Empfohlene Beiträge

gestern gegen 16.00 Uhr war ich beim "Engländer" , viel zu voll, also weiter, um 18 Uhr bin ich gut zuhause angekommen.

 

Waschmaschine arbeit schon das 2te mal, einer muss ja was tun.

Ich hoffe der Rest ist auch gut gelandet.

 

 

DANKE für die Einladung, die Organisation, die Sau, das Bier und und und.

 

 

 

SG101622.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE, die Personen, denen die Bilder gefallen.

bearbeitet von Kely
aus eins mach 2 :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mit diesem link könnt Ihr Euch Bilder herunterladen

https://app.box.com/s/lq26jtcrmn8xdcr2vw35268ljkzxrhmy

 

Vielen Dank nochmal an die Stuntmädels und Buam

 

Servus

da Peda

2016 08 TF_41 (1).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos herunterladen, könnt Ihr das über meinen Link tun?

 

Daran das es evtl. jemand möchte, habe ich nicht gedacht.

Wenn nein, versinke ich es anderweitig, bitte bescheid geben.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jürgen:

Kann die Bilder nicht sehen,da ich nicht bei Facebook bin?

 

Gruß Jürgen 

 

 

 

sollte öffentlich, also ohne FB-Mitgied zu sein, anschauen gehen :-(

 

Nächste Woche poste ich erneut.

DANKE für den Hinweiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, wenn die Fotos hier ankommen...

Läuft jetzt eigentlich alles nur noch übers Fratzenbuch? 

Ich fand bislang eine gewisse Trennung ganz angenehm - es muss schließlich nicht jeder - "privat Schnüffler" meine Spaß- und Freizeit-Bilder sehen können...

die Tigerfahrer Gruppe in Facebook ist ja leider öffentlich, das heißt jeder kann sehen ich bin in der Gruppe und kann dort entsprechend Fotos ansehen...

 

Mir geht es sicher nicht um NSA oder andere Konsorten - die haben die Verknüpfungen sowieso ? - aber es gibt genug sogenannte "Freunde" die den Spitznamen "Else Kling" vertragen könnten - wenn ihr wisst was ich meine - und denen würde ich ganz gerne einen Riegel vorschieben. 

 

Natürlich können die Leute herausfinden, dass es ein Tigerhome.de gibt und da auch die Fotos finden, aber die Hürde ist eine andere. 

 

Vielleicht ist das insgesamt mal eine Diskussion wert? 

 

Viele Grüße und Danke an alle Knipser von Treffen ??

 

Grüße 

der Hai

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) bei FB muss man sich nicht nackig machen, wenn man nicht will

2.) morgen gibt es meine Fotos über nen anderen Link

3.) nein, es läuft nicht alles über FB, war für mich der schnellste Weg

4.) jetzt iss genug von FB :lol: :totlach:

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal, die ersten Bildersätze sind da. Wo? Navigation oben - Shops und Treffen.

Wie immer komplett als Archiv zum Download, um sie später auch mal offline anzusehen. Z.B. im Hausnetzwerk oder direkt vom Stick oder einer Freßplatte an einem TV.

Hier lagern zig Gigabyte aus den letzten 15 Jahren Tigerhome. Macht immer wieder Laune den Ordner zu öffnen und sich auf eine Zeitreise zu begeben.

 

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2016 at 22:10 schrieb McB:

Nabend mal, die ersten Bildersätze sind da. Wo? Navigation oben - Shops und Treffen.

Wie immer komplett als Archiv zum Download, um sie später auch mal offline anzusehen. Z.B. im Hausnetzwerk oder direkt vom Stick oder einer Freßplatte an einem TV.

Hier lagern zig Gigabyte aus den letzten 15 Jahren Tigerhome. Macht immer wieder Laune den Ordner zu öffnen und sich auf eine Zeitreise zu begeben.

 

Greetz Brülli

Hi Brüli...

ich hätte dann gerne die Jahre 10-15 .....LOL.....da war ich no net dabei......bitte als PN ....Laaaach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2016 at 00:39 schrieb Monster:

...ich hätte dann gerne die Jahre 10-15 ...

 

 

Irgendwann, vielleicht in 5 Jahren, stelle ich dann mal wieder alles zusammen ein, was ich so habe.

Denn bei meinen 2 großen Datencrashes bisher habe ich nur alles Private eingebüßt, die Tigerhomebilder waren immer 3fach gesichert. :blush:

 

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...