Jump to content
Ausgeblendet

Lenkerbreite - Frage von Tiger 800 Fahrer


Empfohlene Beiträge

Hallo Großtigertreiber,

 

habe im Forum gesucht aber nichts gefunden.

Ich würde mir gerne an meine Tiger 800xrt den Explorer Lenker montieren, da ich den breiteren Lenker von der Vorgängerin der 800-er (war eine 1200GS) gewohnt bin und angenehm finde. Nun meine Frage an Euch wie breit der Explorer Lenker ist. An der der 800-er ist dieser bis zu den Endgewichten (also ohne diese) 775-780 mm breit. Wie breit ist er an der Explorer?

Vielleicht hat jemand das Maß im Kopf oder einen Zollstock griffbereit?

 

Besten Dank

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dirk,

 

die exakte Breite kann ich dir nicht nennen. Bei meiner alten 800er (2012) ging der Lenkertausch aber problemlos. Ich denke mal dass sich hier nichts geändert hat.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mittelfrankentiger:

Servus Dirk,

 

die exakte Breite kann ich dir nicht nennen. Bei bei meiner alten 800er (2012) ging der Lenkertausch aber problemlos. Ich denke mal dass sich hier nichts geändert hat.

Das hört sich auch gut an, war mir nicht ganz sicher ab wohl das Kabeldedöns lang genug ist  :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/4/2016 at 16:03 schrieb dirkneuss:

Das hört sich auch gut an, war mir nicht ganz sicher ab wohl das Kabeldedöns lang genug ist  :bang:

Bei meier 800er aus 2012 waren alle Kabesträge lang genug....., der Umbau war vollkommen problemlos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...