Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung Berliner Raum


Gast 15566_Explorer

Empfohlene Beiträge

Gast 15566_Explorer

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich als neuen Tiger-Fahrer vorstellen. Als Nachfolger meiner YAMAHA TDM 850, habe ich mir gestern eine "fast" neue Tiger Explorer aus 2015 gekauft.

An der TDM habe ich sehr viel selbst optimiert und gebaut. Das wird sich bei der TE sicher ein wenig ändern. CAN Bus ist noch nicht so mein Ding.

Meine Hausstrecke liegt im Bereich des Berliner Müggelsee`s.

 

Grüße Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Andy, komme aus der Umgebung von Strausberg und freue mich auf vielleicht kommende gemeinsam Ausfahrten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen, Lutz und Andy!

Viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit Euren Tigern.

Gruß

Tron

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Lutz, hallo Andy,

 

herzlich willkommen im "Hauptstadtclub". Allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt auf kurvigen Sträßchen!

Vielleicht kriegen wir mal wieder ne größere Truppe für eine Runde zusammen?

 

Linke zum Gruße

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Ihr beiden, 

 

na denn mal allzeit gute Fahrt und viel Spass bei den Touren. Und nun könnte man doch tatsächlich mal die Idee der grossen Runde aufnehmen. 

 

Grüsse aus Tempelhof 

Steffen

:biken2::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...