Jump to content
Ausgeblendet

Druck/Zugstufe Min/Max Umdrehungen


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich hab bei meiner Tiger im Winter Wilbersfedern eingebaut. Funktioniert alles ganz prima.

Allerdings hab ich beim Zusammenbau wohl vergessen, Zug- und Druckstufenschräubchen zu checken...... Bei mir ists im Moment von "ganz auf" bis "ganz zu" lediglich eine Umdrehung.

 

Könnte mal jemand schauen, wie das im Originalzustand ist; also wie viele Umdrehungen von "Auf" bis "Zu"?

 

......ich muss da nochmal bei wenn ich aus Südtirol zurück bin.....

 

Im Voraus vielen Dank!

 

TBSHolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint etwas nicht zu stimmen:unsure:

Die Standard Einstellung ist ja von "ganz zu",1,5 Umdrehungen aufdrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wenn es bis dahin kein anderer postet, dann morgen :rolleyes:

 

Sonst müsste ich extra nochmal in die garage runter gehen. Ich wohne ja am hasenbuck

 

 

Grüße Gerhard

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus .... es sind jeweils etwa zweieinhalb Umdrehungen von Anschlag zu bis Anschlag auf.  Die Gabel der Tiger Sport hat auf jedem Fall genügend Dämpfungs Reserven um der höheren Federrate gerecht zu werden. Eventuell musst du die Gabel um 5 bis 10mm nach oben durchschieben um wieder die gleiche gute Geometrie zu bekommen - probiere es einfach aus, du wirst schon wissen bzw. merken was für dich passt.  :rolleyes:

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...