Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem NRW Outback


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

da ich mich gestern angemeldet habe, werde ich mich heute auch mal ordnungsgemäß vorstellen.

Ich bin 48 Jahre und wohne, wie im Thread-Titel schon erwähnt, im nordrhein-westfälischen Outback, besser bekannt als Ostwestfalen. Viel Gegend gibt es hier, mit ein paar sehr schönen Motorradstrecken und sonst fast nix. Aber wie ich beim durchstöbern des Forums feststellen konnte, waren ja wohl schon einige hier. (Zur Villa Löwenherz könnte ich auch in Badehose fahren.)

 

Bis letzten November stand eine F 800 GS Triple Black bei mir. Tolles Teil, nur leider blieben die Finger immer sauber. Nachdem meine Frau mal anmerkte, ich wäre ausgeglichener, wenn ich eine Bastelbude in der Garage stehen hätte, habe ich die 800er verkauft. Auf der Suche nach einem Motorrad für die gemütliche Runde am Abend, habe ich letzten Sonntag, ziemlich spontan, ein T709 gekauft. Alle Inspektionen beim Freundlichen wurden gemacht, die Laufleistung passt und der Preis war gut, da konnte ich einfach nicht anders - herrlich unspektakulär das Teil.

Und ein paar Ideen spuken schon durch meinen Kopf und die Finger sind schon wieder schmutzig...

 

Soweit von mir

 

Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Und Grüße aus Ostbelgien nach Ostwestfalen,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe-Peter,

 

sorry dachte, T709 wäre eindeutig - ist eine Tiger 885i, Baujahr 2000. Bilder habe ich noch nicht, mache ich dann mal bei Gelegenheit.

Der Erstbesitzer hat mal ein Asphaltpeeling gemacht und die Fuhre dann in einem Mercedes Anthrazit lackieren lassen. Geht irgendwie nicht wirklich, aber das wird eine Winterbaustelle...

 

Liebe Grüße

 

Jörg

 

 

bearbeitet von shaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg

 

Willkommen im Tigerhome und bei den Triple Treibern.

Viel Spass hier und unterwegs mit dem Tiger...

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...