Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 01.07.2016 19:30


Empfohlene Beiträge

Wie kurz beim Sonntagsfrühstück auf unserer 3-Tages-Thüringen-Regentour besprochen:

 

Klöter Gaststätten GmbH
Hauptstraße 34
67591 Mölsheim

Telefon: 0 62 43 / 55 30

 

http://www.kloeter-moelsheim.de/

 

Wer sich erinnert: Die Gaststätte hieß früher Chicken Ranch und ist für seine Hähnchem im

(früher Bier) Teig berühmt, ist aber mittlerweile komplett renoviert worden und nicht mehr

so "abgenutzt" durch Touristenbusse. Wir waren dieses Jahr auch schon zum Probeessen

dort und es kam gut an :P

 

picture_right_home.jpg

 

Reserviert für aktuell 15 Personen auf der Außenterasse (!) mit Namen "Tiger Stammtisch".

 

Es gibt 3 Parkplätze:

  • Kurz vor dem Lokal geht es auf der gleichen Seite durch einen Torbogen hinten dran, auf den Parkplatz schaut man auch von der Außenterasse runter
  • Kurz nach dem Lokal auf der gleichen Seite vor einer Scheune
  • Am Ausgang des Ortes beim Friedhof

 

  1. Björn
  2. .

 

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jedes Neue ist ein Fortschritt. Den Link kann man nur sehen wenn man sich einloggt, ist blöd wenn man sich nur mal informieren möchte wo der Stammi statt findet.

Könnte evt. neue Stammtischinteressierte abschrecken.

 

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum einfach wenn es auch kompliziert geht :unsure:

 

da Isolde hier nicht angemeldet ist, gibt's schon ein Problem...ich selbst kann nicht zweimal zusagen...daher

 

1. Björn

2. Wolfgang

3. Isolde

4. Thomas

 

außerdem hatten wir keine 3-Tages-Thüringen Regentour...:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- es hat ja auch gedauert bis ihr die automatische nummerierung kapiert habt

- man könnte das ja einfach in den kommentar schreiben wenn man noch jemanden mitbringt ... außerdem bist du schon mal OHNE isolde gekommen außer beim ersten mal *grübel*

- für den rest ist es VIEL einfacher ... nur knopf drücken, kein kopieren, kopierfehler, beim kopieren vergessene, reihenfolgen zickerreien etc. mehr

- es sehen nicht wild fremde nicht forums mitglieder den stammtisch termin

- man kann auch "unentschlossen" und "absage" auswählen

- direkt darunter ist ein link zum druck einer schönen stammtisch teilnehmerliste

- ihr habt doch auch gelernt whatsapp zu bedienen

- schon die schönen bilder im titel und text gesehen ?

- schon schwer im alter neue dinge zu lernen

- 3 tage ... check ... thüringen ... check .... regen ... check ... tour .... check .... 3-tages-thüringen-regentour korrekt

 

:D

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, wir (Matthias und Carmen) kommen auch zum Stammtisch nach Mölsheim. Bei dieser Gelegenheit kann mir dann mal jemand zeigen, wo ich den Knopf zum zusagen drücken muss. Bin scheinbar doch auch schon zu alt. Also, wenn einer weiß wie, bitte Nummer 6 und 7 hinzufügen. Danke und bis dann. Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim Stammtisch. Wir sind zu diesem Zeitpunkt in Italien.  Wir werden am Strand sitzen und auf euch ein Glas Wein trinken.  Bis zum nächsten mal. Lg Rolf und Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, späte Anmeldung, aber der Tisch ist ja noch nicht voll.

Freuen uns schon:

 

1. Björn

2. Wolfgang

3. Isolde

4. Thomas

5. Carsten

6. Carmen

7. Matthias

8. Dirk

9. Bert

10. Kristiane 

 

Viele Grüße und bis dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

1. Björn

2. Wolfgang

3. Isolde

4. Thomas

5. Carsten

6. Carmen

7. Matthias

8. Dirk

9. Bert

10. Kristiane 

11. Michael (Wackelkandidat bin Beruflich unterwegs weis net obs reicht)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

da ich am Samstag einspringen muss,  habe ich tatsächlich Freitags den Abend frei! 

 

1. Björn

2. Wolfgang

3. Isolde

4. Thomas

5. Carsten

6. Carmen

7. Matthias

8. Dirk

9. Bert

10. Kristiane 

11. Michael (Wackelkandidat bin Beruflich unterwegs weis net obs reicht

12. Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Björn
  2. Wolfgang
  3. Isolde
  4. Thomas
  5. Carsten
  6. Carmen
  7. Matthias
  8. Dirk
  9. Bert
  10. Kristiane 
  11. Michael (Wackelkandidat bin Beruflich unterwegs weis net obs reicht
  12. Alex
  13. Thorsten (evtl. später, Geburtstag)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: ist das ein typischer "axel" ? ich nehme jetzt einfach mal an das die schon so intelligent sind uns bei regen einen platz drinnen zu geben .......

 

  1. Björn
  2. Wolfgang
  3. Isolde
  4. Thomas
  5. Carsten
  6. Carmen
  7. Matthias
  8. Dirk
  9. Bert
  10. Kristiane 
  11. Michael (Wackelkandidat bin Beruflich unterwegs weis net obs reicht
  12. Alex
  13. Thorsten (evtl. später, Geburtstag)
  14. Axel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Björn,

 

also ich nahm mal einfach so an das Du schon so intelligent bist zu erwähnen das wir bei Regen einen Platz drinnen brauchen :totlach:. Dein obiger Satz klingt aber nicht so :lol:.

 

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wir würden auch kommen wenn noch Platz ist.

 

  1. Björn
  2. Wolfgang
  3. Isolde
  4. Thomas
  5. Carsten
  6. Carmen
  7. Matthias
  8. Dirk
  9. Bert
  10. Kristiane 
  11. Michael (Wackelkandidat bin Beruflich unterwegs weis net obs reicht
  12. Alex
  13. Thorsten (evtl. später, Geburtstag)
  14. Axel
  15. Andrea
  16. Hubert

    Gruß von der Bergstraße
    Hubert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

so wieder zu Hause:thumbup:. Was hab ich für ein geiles Moped, hat mich heim gebracht ohne stehen zu bleiben:bang: (bei einem Japaner normal aber ich fahr ja Triumph :lol:).

War wieder ein sehr schöner Abend mit Euch :thumbup::prost2:.

 

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...