Jump to content
Ausgeblendet

Neue Hupe Plug´n Play


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so kurz vor meinem Urlaub fallen mir plötzlich wieder Sachen ein , die ich "schon immer mal" machen wollte.

Jetzt z. B. suche ich eine neue Hupe, die man auch hört.

Ich möchte aber nicht unbedingt ein Relais verbauen, habe noch genug andere Sachen zu tun.

Sie soll natürlich laut sein (am bestern mit Schubumkehr :totlach:) und einen gescheiten Klang haben.

Viele von euch haben ja eine Stebel Nautilus verbaut oder hatten es zumindest vor, sagt die SuFu.

Für meine Auto musste ich eine neue elektrische Zweiklangfanfare kaufen, weiss nicht, wie die mit einer Tröte klingt.

Habe mich zu jener Zeit für eine Fiamm entschieden, war baugleich mit den bisherigen Dingern.

Im Auto klngt sie nicht schlecht, aber sie muss ja an den original Einbauplatz unter der Gabelbrücke passen.

Könnt ihr da was geeignetes empfehlen?

 

Düse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Düse,

 

schau mal in diesem Fred http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/24850-alternative-hupe-fürs-tigerchen/#comment-283542

Ich habe da auch meine Erfahrungen kund getan....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Mojen Düse,

für den Fall, dass du noch keine neue Hupe verbaut hast. Mir ist heute aufgefallen, dass meine Tigerin auch eher keinen Laut von sich gibt, wenn man mal die Hupe braucht. Hab die Einstellschraube (auf der Oberseite der Hupe) komplett rausgeschraubt, einen Spritzer WD 40 rein und dann wieder rein damit. Hab mich erschrocken, was die Originalhupe dann doch so drauf hat.

 

Grüße aus Trier

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...