Jump to content
Ausgeblendet

Benzin läuft aus


Empfohlene Beiträge

Hilfe! Heute Morgen sprang meine Tiger 1050 zum ersten Mal nicht an, dafür pisste massiv Benzin auf der linken Seite im Bereich der Schwinge heraus. Da ich dringend zur Arbeit musste, habe ich das Mopped erst einmal abgestellt und bin dann mit dem PKW los. 

Heute nach Feierabend wollte ich mir das mal anschauen, habe nur die Zündung angeschaltet, ohne zu starten und das Benzin schoss wieder raus. Es ist von außen nicht zu erkennen, wo das Leck ist, aber bevor ich alles auseinander reiße... Hatte das schon mal jemand und/oder hat jemand eine Idee, woran das liegt? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Tank runtergehabt? Dann wirst du vergessen haben, den Schnellverschluß  der Benzinpumpe wieder aufzustecken, oder der Schnellverschluß hat nicht eingerastet und ist wieder abgesprungen. Kommt hin und wieder vor. Nimm mal die Sitzbank ab, dann siehst du schon den braunen Clip des Schnellverschlussel und prüf mal den Sitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Honkiponki:

  ...   .. Hatte das schon mal jemand und/oder hat jemand eine Idee, woran das liegt? :wacko:   ...  

 

Hi noname,

 

schau mal nach den Schnellverschlüssen des Tanks.

 

 

Edit schreibt: Norbert war schneller!

bearbeitet von Gummikuhfan
Norbert war schneller!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieTipps. Den Tank hatte ich zwar nicht in letzter Zeit runter, aber da schaue ich nachher gleich mal nach... wenn es wieder hell wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war tatsächlich der Schnellverschluss, war aber nicht gleich zu erkennen, da er nicht ganz abgerutscht war. ;)

Danke Euch!  :bang:  :biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...