Jump to content
Ausgeblendet

EM 2016


alu

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb MG011:

 Tippe mal auf Italiano... im Turnier gegen Italien... keine Chance. Im Freundschaftsspiel ja.

 

 

Moin

Italien ist der schwierigste Gegner für Deutschland , aber keine Chance , NÖ

Das wird ein Spiel auf Augenhöhe . Deutschland hat während eines Turniers noch  nie gegen Italien gewonnen , ist aber der amtierende Weltmeister und hat einen Tag länger Pause. Wenn Island gegen England gewinnen kann , dann kann Deutschland gegen Italien gewinnen.......!!!

Wer hätte gedacht das man Brasilien während der WM  2014 zu Haus 7:1 schlagen kann

In dem  EM Viertelfinale 2016        sind wir dran  …..!!!   :D

Gruß

Crazymopped   

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Crazy. Würde ich mir voll wünschen... aber ich weiss nicht, jedesmal machen die Italiener uns ne lange Nase... die haben eine Spielkultur. Bei jedem Tunier haben die neue Überraschungen auf Lager. Die wurden im Vorfeld schon in der Vorrunde raus geschrieben. Das ist nicht mehr der Cattenachio wie maln ihn über Jahre kennen lernen durfte. Die machen das mom mit langen Pässen und schnelle Konter. Und dieser Pelle, der ist umwerfend, ein Riese der alles kann. Dribbeln, den Körper rein stellen, Kopfballstark, schnell, ach ja... wir haben ja den besten Nachbarn der Welt. Boa... 

Mein Geheimfav. ist ja Belgien... aber freuen würd ich mich über good old Germany. Die haben in einem Turnier immer Scheissspiele im Petto, glänzen dann wieder, als wären sie im Vollrausch und dann wieder larifari. Bei der WM habe sie sich gegen Ghana fast zwei Beinchen raus gerissen, gegen USA mit Ach und Krach gewonnen, gegen Algerien mit ach und krach gewonnen, die waren da auch nicht überragend. Ok... 7:1 gegen Brasil is ne Ansage.... Das Trauma für Brasil sitzt, ich glaub die gehen immer noch wöchentl. zum Psychodoctore. Endspiel haben sie verdient gegen Argentinien gewonnen. Tolle Mannschaftsleistung, nicht nur Schweini war überragend.

Aber Samstag wird die Tagesform zeigen was geht. Lasse wir uns überraschen. Der bessere soll gewinnen, oder der Glücklichere. Gruß ins Revier... meine alte Heimat... scheisse Schimmi ist tot. bin traurig

 

Gruß Markus :bang:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb MG011:

 .. scheisse Schimmi ist tot. bin traurig

 

Gruß Markus :bang:

 

 

Ja so ist es  , und Bud Spencer

 

R.I.P   Götz George

 

R.I.P.  Bud Spencer

 

 

Gruß

Crazymopped

 

 

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MG011:

... aber ich weiss nicht, jedesmal machen die Italiener uns ne lange Nase... d

vor 4 Jahren hat sich der Bundesjogi gegen Italien bös blamiert, die Niederlage ging seinerzeit voll auf seine Kappe. Das passiert ihm nicht nochmal. Im finale gegen Island wird'S härter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö..geht aber leider nicht. Sollte Deutschland und auch Island gewinnen, werden beide nur im Halbfinale gegeneinander spielen.

 

LG

Aristocat

 

 

bearbeitet von Aristocat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aristocat:

Nöööö..geht aber leider nicht. Sollte Deutschland und auch Island gewinnen, werden beide nur im Halbfinale gegeneinander spielen.

 

LG

Aristocat

 

 

 

yep, ist Gruppenbedingt.

 

Gruss

 

Daniel

 

 

Cl_QKKJWMAE7IXa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portugal hat sich bei den Penalties durchgeschlängelt.

 

Prinzip nur nicht zu viel Aufwand treiben.

 

Aber auch die Polen haben mich nicht aus dem Sessel gerissen.

 

Gruss

 

Daniel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Quarter war ja zum einschlafen, der deutsche Schiri wurde vom deutschen  Reporter über den Klee gelobt. Hat mehrfach Fehlentscheidungen getroffen... Elfer verpennt, diverse Karten bei groben Foulspiel nicht gegeben, dann bei Bagatelfoul gleich mal die Gelbe ziehen... Tse. Ich glaube das wird in die Ahnalen der langweiligsten EM eingehen. Die Spiele ab 1/8 Finals sind grösstenteils zum einschlafen,:o von grosser Taktik und Angsthasenfussbal geprägt. Ballgeschiebe ohne Ende, Ballkontrolle, keine Ideen wie ich hinter die 4er oder 5er-Kette gelange, keine Traute auf direkte Dribblings, Doppelpass (ist glaub ich bei den Profis heutzutage ausgestorbener Spielzug) Früher haben wir dazu Angsthasenfußball gesagt. Heute auch noch... Ja, ja ich weiss, gez komme wieder die Taktikfüchse (Intelligenzbestien... bei denne zählt jeder 30cm Anspiel als grandioser Pass)  oder son Packingscheiss oder wie sich das schimpft (Hirnis), bla, bla, bla ...scheisse spielen und mit ach und krach gewinnen... :vogel:und wenns Elferscheissen ist.

Die Polen hatten Glück gegen die Schweiz... gez haben sie Pech gehabt. Elfer schiessen ist immer undankbar. Einer ist da immer der looser, aber musste es unbedingt Blaschi sein. Komma wieder zurück in den Pott, den Tuchel bringen wir noch ein paar polnische Sprachkenntnisse bei:P, dann versteht ihr euch auch wieder, :debate: die Florenzer Luft tut dir nicht gut ming Jung.

Die Verlängerung kann man sich sparen, direkt nach 90 Minuten Elfer, fertig aus. Komme ich zumindest ne 1/2 Std früher ins Bett, gääähn.

 

Die Belgier sind da hoffentl. heute Abend besser drauf.:oldguy3: B(W)ales hat ausgekickt. Die Franzmänner gegen Island dürfte dahingehend schon noch interessant werden. Auf ihr Wikinger, hey, hey, Wiki... egal, Hauptsache keine langeweile. EWG

Und Sa Abend Showdown at 21:00Uhr die Krauts gegen die Spaghetties, welch ein Quarter... hoffe auf fantastisches Spiel, nix mit Taktik oder so. Prost Jungs:prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Isländer find ich geil, ich würds ihnen gönnen.

Die erinnern mich irgendiew an k´lautern der frühen 90er. Technisch limitiert, kein Tickitacka, aber laufen, kämpfen und beißen bis einem die K*** hochkommt.:bang:  Betze Rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Aristocat:

Wenn das so weiter geht, dann gibt es ein Endspiel Wales : Island.......:totlach:

 

LG Aristocat

 

Das wäre der absolute Hammer, newcomer and underdog  :lol:

 

Heute Abend trifft sich aber zuert noch Nord und Süd, bin ja mal gespannt. :rolleyes:

 

Der italienische Trainer hat uns letzthin zum Lachen gebracht, diese Emotionen :P

 

Kollegen sind eingeladen, die zum Fussaball gehörende Flüssignahrung muss ich noch organisieren.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein ungewöhnliches Spiel. Die Deutschen offensiv, die Italiener haben gemauert aber sind ab und zu nach vorne gesprintet und haben für Aufregung gesorgt.

 

Wir haben nach der Halbzeit auf einen RAI Uno gewechselt, da gab es Emotionen pur.

 

War ein ziemlicher Krimi am Schluss. Ich will ja kein Goalie sein, dieser Stress. 

 

Gratulation nach Deutschland, bin gespannt wie es weitergeht.

 

Gruss

 

Daniel

 

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2016 at 23:11 schrieb Ralph:

 

Wenn das dann Sonntag Mittags um drei bei Sonnenschein übertragen wird, dann würde ich da einen Sinn drin sehen: Leere Straßen +  :biken2:

 

 

.....ich hab die leeren Straßen gesternabend genossen

war für ne Benefizveranstaltung mit der Tiger im Elsass und bin dort noch vor Sonnenuntergang abgehauen

herrliche Strecken durchs Elsass und die Südpfalz, Sonnenuntergang am Hochwasser/Rheinufer bei angenehmen Temperaturen

 

n bisschen viel Mückenleichen auf dem Visier

und immer noch zeitig genug zu Hause um den Elfer-Krimi anzuschauen

somit hatte ich auch keine Probleme mit den hupenden, gröhlenden und bierflaschenwerfenden Verrückten in den Autokorsos

 

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant: Zusammenschnitt der Elfmeter von Kurt Prödel, er hat alle Elfmeter übereinander gelegt:

 

http://www.watson.ch/EM 2016/Sport/973466244-Acht-Italo-Penaltys-gleichzeitig-in-einem-Video-–-und-zur-Krönung-tänzelt-noch-Zaza-hinterher

 

Gruss

 

Daniel

 

PS.Finden nicht alle gut :innocent:

 

Ach ja, bei den Italos hat einer eine eigene Geige gespielt, wie hiess der bloss?:wistle:

 

PS II. Hat da nicht einer gesagt, alle Italos hätten voll Fleck geschossen? Mmh vermutlich hat sich da ein Neuer geirrt. :D

 

Trotzdem tolle Leistung :P

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, war wohl nichts mit Europa Meister Deutschland. :unsure:

 

Die Voll Profis in Weiss haben mich aber auch nicht gerade aus dem Sessel gerissen.

 

Dachte zeitweise, sie wären am abwarten, sich am sammeln oder waren gedanklich bereits im Finale.

 

Aber es gibt ja bald wieder neue Spiele, Kopf hoch :lol:

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nix mit einem weiteren Titel für Deutschland. Dennoch durften wir im Gegensatz zur Schweiz wenigstens etwas Hoffnug darauf haben. Das ist ja in der Schweiz nicht so:lol:. Übrigens...auch die Schweizer sind alles Vollprofis. Viele sogar in der Bundesliga.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb alu:

Mmh, war wohl nichts mit Europa Meister Deutschland. :unsure:

 

Die Voll Profis in Weiss haben mich aber auch nicht gerade aus dem Sessel gerissen.

 

Dachte zeitweise, sie wären am abwarten, sich am sammeln oder waren gedanklich bereits im Finale.

 

Aber es gibt ja bald wieder neue Spiele, Kopf hoch :lol:

 

Gruss

 

Daniel

 

Ja, ging mir auch so. Als ob sie ein ganzes Wochenende Zeit hätten ein Tor zu machen.

 

Gruß Rheinweiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

So einfach ist das nicht so einen Titel zu gewinnen …. Da muss schon in den entscheidenden Spielen alles passen und das nötige Glück gehört auch dazu.

Auf jeden Fall waren wir mal wieder im Halbfinale und was ich noch wichtiger finde , Deutschland hat Italien in einem großem Spiel während eines Turniers geschlagen , für die Zukunft sehr wertvoll

Manuel Neuer war diesmal nicht perfekt , entweder Ball festhalten oder weit weg fausten , so muss das …

Ich hoffe Frankreich wird Europameister …

Ich frag mich immer warum die Fußballspieler im Strafraum und überhaupt  die Hände hochnehmen , das ist doch Fußball und kein Volleyball , und dann regnet es gelbe Karten und Elfer ...:rolleyes::lol:

übrigens , das  einzige was mich aus dem Sessel reißt  sind die Könige des Motorsports ,  ein spannendes Moto GP Rennen wenn es im Free TV übertragen wird ….:bang:

 

Gruß

Crazymopped

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Rheinweiss:

 

Ja, ging mir auch so. Als ob sie ein ganzes Wochenende Zeit hätten ein Tor zu machen.

 

Gruß Rheinweiss

 

Frankreich hat dieses Spiel zu recht gewonnen!  Sie hatten die Mannschaft mit der besseren Leistung auf dem Platz.

 

Was mich jedoch stört sind die Kommentare und Analysen nach dem Spiel.  Am Ende hat es doch wieder jeder besser gewusst.

Schade wenn man, auch im Falle einer Niederlage, der eigenen Mannschaft keinen Respekt zollen kann.

 

Gruß, Ceri  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Crazymopped:

Auf jeden Fall waren wir mal wieder im Halbfinale und was ich noch wichtiger finde , Deutschland hat Italien in einem großem Spiel während eines Turniers geschlagen , für die Zukunft sehr wertvoll ...

 

Geschlagen haben sie die ja wohl nicht wirklich. :lol:

Ich hatte eher den Eindruck der Sieger wurde zum Schluss ausgelost. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Ceri:

Was mich jedoch stört sind die Kommentare und Analysen nach dem Spiel.  Am Ende hat es doch wieder jeder besser gewusst.

Schade wenn man, auch im Falle einer Niederlage, der eigenen Mannschaft keinen Respekt zollen kann.

 

Besonders die "wissenschaftliche" Analyse von Stanislawski war echt erhellend für mich. :totlach:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ceri:

 

Frankreich hat dieses Spiel zu recht gewonnen!  Sie hatten die Mannschaft mit der besseren Leistung auf dem Platz.

 

 

Da scheint es noch ein Halbfinale gegeben zu haben. Habe ich aber leider nicht gesehen weil  ich mir das Original angeschaut habe. Somit kann ich da leider nicht mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rheinweiss:

 

Besonders die "wissenschaftliche" Analyse von Stanislawski war echt erhellend für mich. :totlach:

 

 

Wenn man den Smiley weg lässt ist es fast ein guter Satz. Wer ein wenig Ahnung vom Fußball hat kann da echt was lernen. Also immer gut zuhören !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt woran es gelegen hat.

Habe vorhin im Radio gehört, dass mit den Deutschen das letzte Adidas Team ausgeschieden ist.

Die hatten einfach nur Schuhe an, die nicht getroffen haben :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und die Isländer :o

 

Erst zeigen sie uns ihren Fußball, dann machen alle Hu hu hu

 

und jetzt bekommen wir ihr Wetter. :angry:

Uns steht eine Grenzerfahrung bevor in den Bereich dessen, was bei uns an Kälte im Juli möglich ist. Mit hoher Geschwindigkeit werden Luftmassen aus dem isländischen Raum zu uns geführt.

Von Mittwoch bis Freitag ist es wechselnd bewölkt mit zahlreichen Schauern. Diese sind am Mittwoch und Donnerstag am intensivsten und auch am häufigsten gewittrig.

 

..... und der neue  Europameister ?!?

 

Warum nicht, sie sind so Europameister geworden wie sie 2004 im Endspiel von den  Griechen geschlagen worden sind. 

...... und Frankreich hat leidvoll erfahren müssen, dass nicht immer der Bessere automatisch gewinnt.

 

Insgesamt gesehen, war es für mich die schlechteste Europameisterschaft aller Zeiten. Irgendwie hat mir der Glanz von wirklich guten Manschaften nebst großen Spielern gefehlt.  Mag sein, das unsere Profis in Europa - damit sie u. die Vereine -  um an das ganz große Geld zu kommen ....... inzwischen einfach überbelastet sind.  Denn es sind auch nur Menschen u. keine Maschinen. 

 

Ich glaube die große Zeit solcher Veranstaltungen  ist einfach vorbei. Es wird kein Sommermärchen mit Friede Freude Eierkuchen mehr geben. Da tragen auch die unsicheren Zeiten einen großen Teil dazu bei.

 

Schade schade aber auf die Schnelle nicht zu ändern .... Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Silver Rider:

...

 

Insgesamt gesehen, war es für mich die schlechteste Europameisterschaft aller Zeiten. Irgendwie hat mir der Glanz von wirklich guten Manschaften nebst großen Spielern gefehlt.  

 

Schade schade aber auf die Schnelle nicht zu ändern .... Grüße gerhard

Es gibt Hoffnung, die nächste wird noch schlechter. Gleicher Modus aber bis zu drei Zeitzonen zwischen den Spielstätten. Da hätten die tollen isländischen Fans wahrscheinlich 15.000 Flugkilometer auf der Uhr gehabt am Ende. Danke Michel Platini. Dessen Sperre läuft in dem Jahr übrigens aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Batzen:

L  d n......dafür kommen ja nich die Erlebnisse Russland und Katar in 2018 und 2022 :D . Die FIFA ist schon toll

 

Wenn ich im deutschen Verband das sagen hätte !

Ich würde in Russland in hundert Jahren nicht an einem Turnier  teilnehmen u. einfach wegbleiben. Nicht wegen den russischen Schlägertruppen, diese Szene gibt es bei uns u. anderswo leider leider auch.

 

Sondern wie der russische Verband damit umgegangen ist. Das war wie ein Schlag ins Gesicht  für alle friedlichen Menschen die sich an so einem Event erfreuen u. lieber ihr Hirn als ihre Muskeln trainieren.  Man sollte die Konsequenzen daraus ziehen.

 

Es ist WM .... und keiner geht hin. :rolleyes:

 

Zum besseren Verständnis: in meiner Str. wohnen zwei russische Familien. Man kennt sich, man grüßt sich u. redet mal ein bisserle. Nur dass er sich einen Japanar  gekauft hat verzeihe ich ihm nicht - wo er doch meine Triumph u. Ducati  immer so bewundert hat. :lol:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Man muss mal genau hinschauen was die Spieler von Europäischen Spitzenvereinen so leisten.

Zum Beispiel die Spieler vom  FC Bayern oder Juventus Turin , diese Spieler sind häufig in fast allen Wettbewerben  bis zum Finale / Halbfinale  dabei , Meisterschaft , Pokal , Championsleague ,   danach kommt dann die EM

Da kommen schon einige Spiele zusammen ….und wenn ein Thomas Müller dann ausgerechnet während  der EM mal ne Torflaute hat, dann „müllert“ es eben mal nicht

Pech gehabt , sind ja keine Roboter ! Trotzdem fand ich gab es genügend schöne Bilder während der EM 2016

Schöne Grüße

Crazymopped

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Crazymopped:

Pech gehabt , sind ja keine Roboter ! Trotzdem fand ich gab es genügend schöne Bilder während der EM 2016

Na ja, solche absurd menschelnden Bilder hat die UEFA ja dann ab dem Halbfinale unterbunden. Wo kommen wir denn da hin?! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...