Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem schönen Odenwald


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mich kurz vorstellen, da ich ab Freitag auch zum Tigerclub gehöre.

Habe mit 16 mein erstes Moped gehabt (Zündapp KS50TT), dann mit 18 eine Yamaha SR500.

Ich bin dann fast 30 Jahre nicht mehr gefahren und habe mir nach langem Überlegen im zarten Alter von 49 eine BMW F 650 GS (Eintopf) zugelegt.

Damit bin ich jetzt drei Jahre und 30000km durch die Gegend geknattert und war damit eigentlich ganz zufrieden.

Aber dann war ich letzten Samstag beim Triumphhänder um eine Tiger 800 XCA Probe zu fahren. Was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe spontan den Vorführer gekauft.

Danach wollte ich gar nicht mehr auf die BMW sitzen.

Ich hole das Maschinchen am  Freitag ab und kann es kaum erwarten.

 

Viele Grüße

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen und herzlich willkommen!

 

Wieder ein Infizierter:D

Das Bundesgesundheitsministerium schreibt irgendwann bestimmt so komische Warnhinweise (s. Zigaretten) vor, damit schon vor der Probefahrt jeder weiß

"Achtung, Tigern macht süchtig!":lol:

 

Hab viel Spaß hier im Forum und mit Deiner XCA auf Deinen Wegen.

 

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude Mike, 

 

willkommen bei den Tigeristi. Es gibt natürlich auch den Rhein Main Stammtisch wo du herzlich willkommen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Herzlich willkommen im Tigerhome und speziell bei den XC Treibern.

Viel Spass hier im Forum und unterwegs auf deiner XCA...

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die nette Begrüßung,

 

da fühlt man sich ja gleich zuhause. Bei einem der Stammtische (Rhein-Neckar?) werde ich gerne mal vorbeischauen.

Ich wohne übrigens in Neckargemünd (bei Heidelberg) also ziemlich am  südlichen Rand des Odenwalds,

 

Viele Grüße

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2016 at 22:59 schrieb Moning:

Hallo,

 

ich wollte mich kurz vorstellen, da ich ab Freitag auch zum Tigerclub gehöre.

Habe mit 16 mein erstes Moped gehabt (Zündapp KS50TT), dann mit 18 eine Yamaha SR500.

Ich bin dann fast 30 Jahre nicht mehr gefahren und habe mir nach langem Überlegen im zarten Alter von 49 eine BMW F 650 GS (Eintopf) zugelegt.

Damit bin ich jetzt drei Jahre und 30000km durch die Gegend geknattert und war damit eigentlich ganz zufrieden.

Aber dann war ich letzten Samstag beim Triumphhänder um eine Tiger 800 XCA Probe zu fahren. Was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe spontan den Vorführer gekauft.

Danach wollte ich gar nicht mehr auf die BMW sitzen.

Ich hole das Maschinchen am  Freitag ab und kann es kaum erwarten.

 

Viele Grüße

Mike

 

Hallo Mike,

wohne im Weschnitztal, herzlich Wilkommen !

Esarnulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus dem Oberbergischen Kreis und vieeel Spass mit deinem neuen Haustier...

 

Gruß, RUDI

 

Warum bist du Probe gefahren, wenn du doch mit der BMW so zufrieden warst ?

Ich fahre seit 13 Jahren Tiger 955i und bin noch nichts anderes gefahren, auch keinen neuen Tiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Mike

 

auch von mir ein willkommen.

 

Allerdings muss ich noch jemanden berichtigen:

Am 14/06/2016 at 15:12 schrieb shalu:

Auch hier ein paar bei dir befindliche Stammtische:

Stammtisch Rhein-Neckar
Stammtisch Karlsruhe

Stammtisch Baden

 

Also den Stammtisch Baden aufführen und dann mit dem Stammtisch Schwaben verlinken ... Das geht ja gar nicht.

Erst den Mund wässrig machen und dann ... ;-)

 

Grüsse aus Basel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...