Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Siegerland


Empfohlene Beiträge

Frei nach Rüdiger Hoffmann,

Hallo erst mal,

 

ich heiße Lars , bin in der Midlife-Crisis angekommen.

Dies und die Tatschache das die Kinder "groß" sind, hat mich in die Tigerfalle getrieben.

Mitte Mai habe ich mir nach 25 Jahren mal wieder ein Motorrad zugelegt ( was mich zu meinem Benutzernamen geführt hat) und es wurde eine Tiger 800 ABS aus 2013.

Es war von Anfang an wieder alles wie damals bei der Ersten, Dauergrinsen unterm Helm, Nackenhaare aufrecht und Gänsehaut an allen dafür vorgesehenen Stellen.

Da ich die Bikerszene so lange nicht mehr aktiv begleitet habe bin ich hier ins Forum eingestiegen um zu sehen was alles noch so wie früher gemacht wird oder was neu ist.

Hoffe auf nette Kontakte und eventuelle gemeinsame Touren/Treffen.

 

Gruß,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars, 

 

ich weiß ja nicht ob du es wusstest... (auch frei nach Rüdiger Hoffmann :D

... aber ein Tiger ist mit das beste Mittel gegen die Midlife-Crisis und sonstige Krisen. 

 

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Tigerchen. 

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris

bearbeitet von DonMauzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo erst mal", herzlich willkommen!

 

"Joah, ...also..., nicht ganz unbekannt ist ja auch", dass Du hier im Forum und mit Deiner Tiger richtig viel ... Spaß haben kannst.

Den wünsch ich Dir!!!

 

" Joah, und soooonst..... "

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen aus Gummersbach und gratuliere zur Motorradwahl !!

 

Viel Spass auch hier im Forum

wünscht

 

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

 

danke nach Gummersbach.

Wie ich in deiner Fusszeile sehe hast du das 11. Tigerfauchen aufgelistet.

Ich trage mich mit dem Gedanken hin zu fahren.

Falls du auch hin willst könnten wir ja eventuell zusammen "runter" fahren.

 

Gruß,

Lars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lars,

 

Tigerfauchen ist nichts für mich...

Aus dem "Camping-Alter" bin ich seit der Bundeswehrzeit raus...:D

...und ein Wohnmobil habe ich nicht !

 

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Lars

 

Willkommen im Tigerhome und bei den Raubkatzen Bändigern.

Viel Spass hier im Forum und unterwegs auf deinem Tiger...

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...