Jump to content
Ausgeblendet

Neuer aus dem Münchner Osten


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. :innocent:

 

Christian, 36, demnächst verheiratet. :wub:

Letztes Jahr habe ich meine Sprint ST 955i verkauft. Seit dem ist in meinem Fuhrpark nur noch eine Speed Triple 1050 und eine XT600K.

 

Spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eine Tiger 800 XCX zuzulegen. Am Samstag bin ich beim FTH zur Probefahrt. :wistle:

 

Da meine Süße sich auch eine 800 XCX zu ihrer XT600E zulegen möchte, ist das Ziel, ab nächstes Jahr auch Moppedurlaube (Norwegen, Schweden, Rumänien, Schottland etc.) zu machen.

 

Letztes Jahr sind wir auf den Geschmack von Endurowandern gekommen, und werden dies dieses Jahr fortführen. :thumbup:

 

Wer weitere Infos möchte ... einfach fragen. ;)

 

so long

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian,

 

hatte auch mal eine Yamaha XT 600 43F, wenn die mal bockte und der Kickstarter zurückschlug.....kein Vergleich mit der Tiger :D

 

Grüße aus dem Münchner Westen

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrzlich willkommen!

 

Schöner Gedanken, das mit den 800ern. Und schöne Urlaubsziele.

 

Gruß an den Münchner Osten

von Tron aus Ostbelgien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Probefahrt ist sehr positiv verlaufen - das 11. Gebot hat zugeschlagen :wistle: ... wenn alles klappt, fahre ich ab Donnerstag die Tiger 800 XCA :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo  Christia

 

Willkommen im Tigerhome und speziell bei den XC Treibern.

Viel Spass im Forum und unterwegs auf deiner Raubkatze...

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dank Dir Pascal

 

Zwischenzeitlich sind auch

die Givi Outback Trekker Koffer dran,

die Triumph Scheibenverstellung,

von SW-Motech Lenkererhöhung, hinterer Bremsflüssigkeitsbehälterschutz und Navihalterung

und dank dem Forum ein Shark DSX-10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...