Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus dem Erzgebirge


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte kurz Hallo sagen. 

Bin ein 68er und bin nun seit ca. 6 Wochen stolzer Besitzer einer 800er xrx. 

Nach 17 Jahren ohne Zweirad fühlte ich mich bei einer Probefahrt sofort wohl auf der Maschine und bereue es in kleinster Weise zugeschlagen zu haben. 

Ich freue mich schon auf das ein oder andere Thema hier im Forum. 

 

Beste Grüße 

 

Michael aus dem schönen Erzgebirge (Zugezogener ;-))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Beinfor:

 fühlte ich mich bei einer Probefahrt sofort wohl auf der Maschine und bereue es in kleinster Weise zugeschlagen zu haben. 

 

Auch wenn du es jetzt schon ein klein wenig bereust, ein herzliches Willkommen von mir.:wink3:

Ich hoffe aber, dass durch zittrige Hände vor nicht endender Begeisterung, das "l" einfach zu viel war und da nicht hingehört ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hubi:

Auch wenn du es jetzt schon ein klein wenig bereust, ein herzliches Willkommen von mir.:wink3:

Ich hoffe aber, dass durch zittrige Hände vor nicht endender Begeisterung, das "l" einfach zu viel war und da nicht hingehört ;)

 

Klar war hier der Fehlerteufel im Spiel. Das l ist definitiv zu viel.

Vielen Dank für den Hinweis. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

herzlich willkommen!

Viel Spaß hier und auf der Strecke!

 

Gruß von nem 67er an nen 68er

(hoffe Du hast das Baujahr gemeint, sonst heben wir hier den Schnitt überdeutlich an)

aus Ostbelgien ans andere Ende,

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo  Michael

 

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Viel Spass hier und unterwegs auf deiner Raubkatze...

 

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...