Jump to content
Ausgeblendet

Seitenständer


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin dieses Jahr von einer 955er auf eine 2014er 800 onroad gewechselt. Die Gute war tiefergelegt, wurde aber vom Händler wieder in org. Zustand zurück gebaut.

Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass sie verdammt schräg auf dem Seitenständer steht.

Nun meine Frage, wie lang ist der Seitenständer bei euch?, bzw. bei einer XC? gibt es verschiedene?

Besten Dank im Voraus.

 

Grüße

bearbeitet von tigerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat der Händler beim Rückbau von low vergessen, den Ständer zu wechseln. Ich weiß aber nicht, ob es für die Low einen kürzen Ständer gibt, kann ich mich aber nicht anderes vorstellen. Foto?

 

VG

 

Beryll

bearbeitet von Beryll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die onroad  Bj. 2014 steht bei mir in der Garage- nicht schräger als die nebestehende Explorer. Das könnte bei deiner Maschine daran liegen, dass der Originalständer gekürzt wurde. Es gab meines Wissens (wie bei den neuen 800er low) dafür keinen Seitenständer-weshalb das Original auf Wunsch häufig gekürzt worden ist. Ganz einfach aus dem Zubehör den Ständerfuß unterlegen-fertig.

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Ich hatte heute die Gelegenheit an einer anderen Onroad zu messen

also von mitte Bohrung bis an den Fuß hinten bei mir 215mm an der anderen 245mm

viel interessanter aber beide auf den Seitenständer Lenker gerade lange Wasserwaage an den Reifen angelegt

Wasserwaage ins Lot gebracht und mit Meterstab bei beiden bis zum Lampengehäuse gemessen

bei mir 210mm bei der anderen 120mm, meine steht deutlich schräger

da geht es morgen zum freundlichen:angry:

 

Grüße

bearbeitet von tigerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...