Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Juli


Kurt Kuhn

Empfohlene Beiträge

Für den Julistammi müssen wir uns entschuldigen. Am Freitag dieser Woche beginnt die Schorndorfer Woche auch bekannt unter SchoWo. Da sind wir vereinsmäßig ziemlich eingespannt. Am Stammi-Mittwoch beginnen wir mit dem Aufbau. Viele Grüße an alle aus Bosa, Sardinien! :biken2::bang:

Sabine und Jürgen samt Moped☺

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. Wo ist mit egal.

Stimmt, letztes Mal war der Stammi sogar südlich von Stuttgart. Aber hier kann ja jeder gerne einen Vorschlag machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da meine Teilnahme am letzten ST sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, starte ich den nächsten Versuch. Wenn der ST terminlich nicht wieder mit dem Weltuntergang zusammenfällt, bin ich dabei.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb Technikfan:

Moin,

 

da meine Teilnahme am letzten ST sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist,

 

Schöne Grüße

Jens

Wasser gefallen!

Habe am Freitagnacht meine Erfahrung mit Wasser (Hochwaser) gemacht. Da ist jede Regenfahrt ein Kindergeburtstag.

 

Tach bin dabei,

Grüssle manne

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Übrigens: kommt jemand mit der Dose und kann mich am Abend irgendwohin zur S-Bahn mitnehmen? Man kommt zwar mit dem Bus bequem dort hin, aber abends nicht mehr weg, weil der letzte Bus um 20 Uhr fährt :cat-augenzukneifend_08:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darf doch nicht wahr sein, dass ausgerechnet für Mittwoch mal wieder Schüttung vorhergesagt ist. Inklusive akustischer Untermalung und Kurzzeitbeleuchtung.

 

Ich hoffe, Kurt, Du hast auch was für Innen reserviert !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerd, darf ich dann annehmen, dass du angesichts der Wetterlage mit dem Auto kommst...? *zaghaft um Mitnahme anfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Geschäftstermin von Dienstag bis Mittwoch in Styer (Österreich) ist stoniert.

Mal sehen, evtl. bin ich mit Sozia kurzfristig nun doch dabei, melde mich morgen Früh nochmal dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Grinsekatze:

Gerd, darf ich dann annehmen, dass du angesichts der Wetterlage mit dem Auto kommst...? *zaghaft um Mitnahme anfrag*

Conny - wir kriegen Dich schon irgendwie in den ÖPNV verfrachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hmmmmmm.....wollten uns eigentlich mitm Moped durch Stuttgart kämpfen......

Also vor haben wirs....mal sehen was der Mittwoch noch so alles bringt....

 

Bis hoffentlich Mittwoch.....Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

ich schnei auch mal wieder rein.

 

1 Tigerflieger

2 Kurt

3 Michaela

4 Conny

5 Jens

6 Rebschi / Manne

7 Chris / DonMauzo

8 regit

9 Grossi / Stefan
10 jmcc

 

bis gleich

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...