Jump to content
Ausgeblendet

Hannover-Stammtisch am Fr. 15.07.2016 um 18:00 Uhr in der Bärenhöhle in Egestorf (Nienstädter Pass)


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Tiger-Freunde!

Zum nunmehr 12. Stammtisch dieser Region ist ein Tischlein für den Freitag-Abend ab 18:00 Uhr für uns reserviert. Bei hoffentlich schönem Wetter dürfen wir dann auch ggf. draußen sitzen.

Hier treffen wir uns:

Waldwirtschaft Bärenhöhle

Waldstr. 9

30890 Barsinghausen OT Egestorf

direkt an der L401 Nienstädter Pass

 

Einigen von Euch ist diese Location schon bekannt - letztes Jahr hatten wir schon bei bestem Wetter das Vergnügen...

 

Nun eröffnen wir mal den Anmelde-Reigen:

1. Burkhard     alias Burkhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Matthes1050:

 

 

 

 

Da bin ich dabei dat is Prima !!!

 

1. Burkhard     alias Burkhard

2. Redracer     alias Heiko

3. Matthes1050 alias Matthes

4. Q-Schrauber alias Frank Gruß vom Pool bei 29°C in Istrien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20160613-WA0005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Burkhard     alias Burkhard

2. Redracer     alias Heiko

3. Matthes1050 alias Matthes

4. Q-Schrauber alias Frank Gruß vom Pool bei 29°C in Istrien

5. Flens alias Jens

 

Ich hab um 16.00 Uhr noch einen Termin, also werde ich wohl etwas später kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin 

wer vom Stammtisch Hannover hätte den Interesse dieses Jahr mit zum Tigerfauchen  zu fahren? Über Bundesstrasse wären das knappe ca. 4 Stunde reine Fahrzeit und 380 km.... so ungefähr! Könnte man ja beim Stammtisch drüber schnacken :oldguy2:

 

Gruß

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

1. Burkhard     alias Burkhard

2. Redracer     alias Heiko

3. Matthes1050 alias Matthes

4. Q-Schrauber alias Frank

5. Flens alias Jens

6. Stonie alias Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder mit dabei

 

1. Burkhard     alias Burkhard

2. Redracer     alias Heiko

3. Matthes1050 alias Matthes

4. Q-Schrauber alias Frank

5. Flens alias Jens

6. Stonie alias Michael

7. Verwobert alias Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht dabei, da wir Karten für das kleine Fest in Herrenhausen ergattert haben.

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß! :P

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich das heute nicht geschafft habe... musste noch ein Grundstück vorbereiten - da wir morgen Besichtigungen dort haben. Hat leider länger gedauert wie erwartet.... Hoffe Ihr hattet einen schönen Abend!

 

DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir :wistle:

 

Aber nächstes mal bist du doch wohl dabei ?

 

Wir hatten kollektives Schnitzel Essen :bang:

 

Lecker und schön war es wieder mit euch.

 

Danke für den schönen Abend :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder daheim angekommen. Essen gut, Lokal gut, süße Bedienung, die netten Leute des Tigerhome wieder getroffen , also alles Top :rolleyes: Bis zum nächsten Mal wieder. 

 

Gruß 

 

Heiko 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...