Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Nürnberg


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

lieben Dank für die Aufnahme hier im Forum. Zu mir selbst ich fahre seit Oktober 2015 meine Tiger Sport 1050,

bin von BMW auf Triumph gewechselt. Ich bin 29 Jahre Alt, fahre gerne mal zügig sollte es mir mal zu schnell gehen

und ich die strecke nicht kennen. Dann bleib ich weiter hinter aber hole euch dennoch ein :-).

 

Interesse habe ich an folgenden Dingen,

 

- gemeinsame Ausfahrten

- ob wer ein Tempomat an seiner Tiger hat, eventuell ja sogar von Wunderlich Cruise Control!

 erfahrung und Co!

- Touringscheibe welche sieht gut aus und taugt was. Bin selbst 1,90 groß und bei höheren

 Geschwindigkeiten wirts anstrengend bei der Originalen! Erfahrungen bitte.

- Andere Endschaldämpfer. Z.b. SC Project. Braucht man das ganze Abgassystem? Leistungsverlust

 wenn man nur den Endschaldämpfer montiert? Lohnt sich die investition?

 

Ich würde mich sehr freuen über einige dieser fragen eine Antwort oder andenken wo man sie findet

falls schon besprochen :-)!

 

Ade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Konfic,

 

herzilch willkommen und viel Spaß im Forum.

 

Antworten auf deine Fragen findest Du bestimmt in den entsprechende Rubriken- oder bei persönlichen Benzingesprächen auf unserem Franken-Tigerstammtisch:

Wennsd moogsd konnsd gern amol vorbaischaua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. :rolleyes:

 

Viel Spass mit deiner Sport u. im Forum.

 

Was soll ich über die Sport noch groß schreiben.

Dafür hats im Forum eine eigene Abteilung u. da wurde  " in inzwischen drei jahren " alles abgehandelt  was so auf den Nägeln brennt.

http://www.tigerhome.de/index.php?/forum/102-technik-tiger-sport-ab-bj2013/

 

Heute  Abend in Hallerndorf beim Rittmeyer bin ich anwesend, Bei Wettersicherheit eventuell auch mit der Tiger Sport.(siehe Post oben) Falls dir eine persöhnliche Beratung zu dem ein oder anderen Problemchen lieber ist und du dich im Kreis von rassigen Triumphfahrern wohlfühlst ...... bist du herzlich willkommen  :lol: Ok, manche sind etz ned su rassich, die sind halt aweng mehr fränkisch :wistle:

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...