Jump to content
Ausgeblendet

Günstiges Navi Zumo 340lm für 149EUR


JML

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch bestellen können. 

Bin vermutlich nicht der einzige der zugeschlagen hat. 

Sorry, hab die Mail sofort eingestellt als ich es bekommen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb alu:

Schade sind nicht alle Länder dabei.

 

Aber der Preis ist heiss.

 

Danke für die Info :P

 

Gruss

 

Daniel

 

Hallo Daniel

 

In der CH für 199.-

 

http://www.tchibo.ch/motorrad-navigationsgeraet-garmin-zumo-340lm-p400084678.html?x=H4sIAAAAAAAAAAFiAJ3_ETMsDgAAAVWID-epABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZGluZwCAABAAEO-0npe-bIdlmI6TeT6zKiUAAAAQ2-5yuCQ_HXXXNhm6CStdpgAUvBHlgsHVQBFTaxHQ1RO6PLcTnqs9GxyQYgAAAA%3D%3D

 

Ich habe nicht überlegt, "meines" heute morgen bestellt und die Bestätigung sofort erhalten :wistle:

 

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Maddan:

...

In der CH für 199.-

...

 

Das habe ich gesehen und es war noch vefügbar.

 

Kannst es auch normal für CH 275.- kaufen.

 

Längerfristig will ich mein 660er ersetzen, aber ich will alle Länder.,

 

Gruss

 

Daniel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb alu:

 

Kannst es auch normal für CH 275.- kaufen.

 

 

 

Und warum sollte ich das tun? :wistle:  Zu den Karten: mittlerweile ist die osm-Abdeckung so gut, teilweise besser als Navtec, dass Garmin beginnt, Riegel zu schieben. Soll heissen: osm-Karten lassen sich nicht mehr in den neuesten Garmin Geräten installieren / laden. In Kroatien war ich ausschliesslich mit osm unterwegs.

 

Fliege am Montag nach Korfu. Hier ein kleiner Ausschnitt der OSM-Karte und der Vergleich zu CN:

 

 

 

 

 

 

korfuosm.JPG

cnkorfu.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Maddan:

Soll heissen: osm-Karten lassen sich nicht mehr in den neuesten Garmin Geräten installieren / laden.

 

 

 

Wie jetzt? Das Garmin Zumo 590 zum Bleistift kann kein OSM mehr laden? Kann das jemand bestätigen? Das ist für mich der einzige Grund überhaupt noch Garmin zu kaufen. 

 

Gruss,

Udo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wieder verfügbar! Tchibo hat wohl noch eine Lieferung bekommen.

Update: Schon wieder ausverkauft. Ich habe wohl das letzte aus dem Lager abgegriffen.

 

Habe auch gleich zugeschlagen. Für 149 Euro ein hoffentlich guter Ersatz für mein Zumo 210, das mir treue Dienste geleistet hat.

 

Gruss,

Udo

 

bearbeitet von udo_muc
Neue Information!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bei Polo für € 270.-

 

Wird vermutlich bald einen Nachfolger geben.

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Bleibe aber dabei, ein Elektronik Gerät auf Vorrat kaufen, bringt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb alu:

Wird vermutlich bald einen Nachfolger geben.

 

die sind schon länger angekündigt, aber noch nicht verfügbar gewesen

 

Garmin zumo 345 / 395 / 595

https://buy.garmin.com/de-DE/DE/cOnTheRoad-cMotorcycles-p1.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb merkosh:

 

die sind schon länger angekündigt, aber noch nicht verfügbar gewesen

 

Garmin zumo 345 / 395 / 595

https://buy.garmin.com/de-DE/DE/cOnTheRoad-cMotorcycles-p1.html

 

 

 

Ich finde die offiziellen Neupreise von Garmin brutal, sorry € 600.- abschreibbar auf 3-5 Jahre.

 

Auch wenn Du die volle Kartenabdeckung willst, zusätzlich  € 100.-.

 

Die Abdeckung gilt dann halt nur für ein Device und die machen regelmässig nach 3-5 Jahren schlapp.

 

Hatte mal eine längere Diskussion mit einem Typen, der hatte ein kleines Samsung Pad, mit einem externen GPS. Die Karte hatte er runtergeladen. Road und OffRoad, kein Problem.

 

Garmin Maps in Ukraine, Moldavien, Bulgarien, Mazedonien, Albanien ...: In 100m rechts abbiegen, ja grübel, hat es da eine Kreuzung oder zumindest einen Feldweg? Nöh ... Recalculate ...

 

Aufgrund der Display Grösse sah es schon cool aus. Kam da ein wenig ins Grübeln. Er hat nur geschwärmt.

 

Ich sehe ein Potential für ein GPS, mit einem grossen Bildschirm, kannst auch Wettermeldungen einblenden (MeteoSchweiz mit Regenradar) oder kurz mal ein wenig im Internet browsen um eine Loge zu finden. App für Rescue installiert.

 

Aktuell habe ich 660er und ein kleines Lenovo X201 Notebook mit einer SSD und einem neuen Akku und einem 128GB Memory Stick.  Ist für mich so absolut top.

 

Routenplanung mache ich mit Landkarte und dem Notebook, danach transfer auf das 660er. Auch auf der Landstrasse, Akku ist wichtig. Wireless ist in Süd-Osten kein Problem. Nur in Munich habe mal € 33.- pro Tag für Wireless bezahlt, ansonsten immer gratis, musst halt nur fragen, zum Teil nehmen sie Dir das Mobile aus der Hand und geben kurz das Paswort ein ..  :D

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Bin offen für Eierlegendewollmilchsäue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...