Jump to content
Ausgeblendet

Handschützer - Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

an meine neue 2015er Explorer sollen Handschützer verbaut werden. Die originalen möchte ich nicht, da diese qualitativ nichts taugen (mein Spezi hatte diese ab Werk an seiner Explorer und Ihm ist das Mopped nur im Stand umgekippt, die Handschützer sind zersplittert und die Hebel gebrochen. Außerdem wackeln die Dinger.. - dafür möchte ich kein Geld ausgeben).

 

Hat jemand schon Handschützer verbaut, die das tun was sie sollen und auch die Hebel im Falle des Falles unbeschädigt lassen?

 

Freue mich auf Tipps

 

Ciao

 

recycler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich ja mal in meinem Blog umsehen (keine Werbung, privates Vergnügen): http://www.fredis-garage.de/2012-04-14/73-Triumph-Tiger-Explorer-Teil-2,-Tipps-und-Zubehoer.html

Davon abgesehen- wenn es nur um Protektoren geht: SW Motec sowohl an meinen Explorern wie an meiner 800er. Dank starkem Innenbügel halten sie einem Umfaller stand.

 

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanm die SW Motech Kobra auch nur empfehlen,  hab dir Originalen auch ausgetauscht. Es gibt dafür auch noch eine optionale Erhöhung für mehr Wetterschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preiswert sind die Schützer von der Suzuki Vstrom 650. Lagen beim letzten Ordern bei 68€ und sind obwohl nur Kunststoff sehr stabil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...