Jump to content
Ausgeblendet

Neuzugang aus dem Kreis Aachen...


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mein Name ist Lars, ich bin 45 Jahre alt und ich komme aus dem Kreis Aachen. Ich bin neu in der britischen Motorradwelt. Bisher hatte ich einen kleinen japanischen 4-Zylinder (Yamaha FZS600). Es hat mich einfach gereizt, endlich ein Motorrad mit mehr Dampf zu fahren. Zur Auswahl standen beim Händler eine 1250er Bandit und die Tiger 1050. Bin beide probegefahren und habe mich direkt in den Motor der Tiger verliebt... Morgen kann ich sie endlich von Händler abholen und mit ihr die Welt unsicher machen. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen in der Eifel oder sonstwo..

 

DLzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Lars und herzlich willkommen!

 

Komme selber gebürtig aus dem Kreis Aachen, arbeite in Aachen und wohne nun hinter der Grenze in Ostbelgien.

Da fährt man sich sicherlich mal über die Füße!

 

Wo hast Du denn die 1050 her, Händler aus AC oder grenznah?

 

Wenn Du nicht gerade die Eifel bevorzugst, dann hätte ich da schöne Strecken im Eupener Land, Venn, Ardennen und/oder Luxembourg für Deine Katze.

Sind einfach zu finden, immer mir nach:D

 

Gruß vom Endvierziger aus Hergenrath,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tron,

Ich habe die 1050 beim Stoebe in Würselen gekauft... stand da rum und hat mich bei der Probefahrt überzeugt. Was die Eifel bzw. die Ardennen und das Venn betrifft, so muß ich dir recht geben... da gibt es traumhaft schöne Strecken.. war letzte Woche (noch mit meiner Fazer) in Büttgenbach.... herrlich... und was das TomTom für nette Strecken findet... da fragt man sch oft, ob das überhaupt noch eine offizielle Straße ist.

 

Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal..

 

LG

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...