Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Juli 2016


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tourteilnehmer,

der ein oder andere fragt sich sicher, wie es Rainer geht. Ich habe gestern folgende Nachricht von ihm erhalten, die ich gerne weitergebe:

 

Hallo Thomas, erstmal danke für deine Genesungswünsche. Außer beim rechten Handgelenk ist nichts gebrochen. Da hab ich wirklich Glück gehabt. Und der Schaden am Moped, der ist ersetzbar. Sollte doch jemand ein Foto von der Havarie gemacht haben, kann er es mir gern zuschicken. Uns auch nochmal danke euch allen, daß ihr da so gut um mich gekümmert habt. Vielleicht kann mir beim nächsten Treffen jemand das Ganze beschreiben, denn an den Sturz selber hab ich keine Erinnerung. Grüß alle von mir, Rainer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...