Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Juli 2016


Empfohlene Beiträge

Servusla,

 

beim näxdn Schdammdiesch am 30.7.16 halt ich mir widder raus- dou hommer widder Aufdridd. Der Wolfi konn glaab ich aa nid.

 

Edz sollerd aans in Hud aufhoggn und die Orga übernemma- ich schlooch dou amol ( waller wohrschainli am messdn Zeid had)  in Gerhard vor. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cat-augenzukneifend_08::motz::vogel:

 

Grüße Gerhard

 

P.S. gut .... dann sage ich mal die Gaststätte Lichtblick in Oberasbach. Ist für viele gut zu erreichen und wenn der Wolfgang eh nicht kommt passt es bezüglich Örtlichkeit.

 

Wenn ich ein bisserle Feedback von euch bekomme :cat-augenzukneifend_11: ..... melde ich uns Mitte Juni für den 30. 7. 18 Uhr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Silver Rider:

:cat-augenzukneifend_08::motz::vogel:

 

Grüße Gerhard

 

P.S. gut .... dann sage ich mal die Gaststätte Lichtblick in Oberasbach. Ist für viele gut zu erreichen und wenn der Wolfgang eh nicht kommt passt es bezüglich Örtlichkeit.

 

Wenn ich ein bisserle Feedback von euch bekomme :cat-augenzukneifend_11: ..... melde ich uns Mitte Juni für den 30. 7. 18 Uhr an.

Sou weid  semmer scho....:unsure::wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

schön, dass du den nächsten Stammtisch in die Hand nimmst....

aber leider können wir da nicht teilnehmen.....da sin wir ins Riesengebirge unterwegs.....

 

Das Schnitzel oder der Schweinebraten muss also noch etwas warten.....:rolleyes:

viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Franken und die, die es noch werden wollen :lol:

 

Schaut garned gut aus für den Stammtisch Ende Juli.

 

Bis jetzt sind es einschl. meiner Wenigkeit .... drei Leute.

Ich bräuchte noch ein paar dazu. :rolleyes: Denn ab sechs würde ich einen Tisch für uns bestellen.

 

Also lasst mich nicht im Regen stehen u. gebt Laut.

 

 

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

im Regen will ich dich nicht stehen sehen, schon lieber vor einer roten Ampel  ......... bei unserer gemeinsamen Ausfahrt, wenn's Wetter passen sollte.

Darum sage ich jetzt für mich fest zu und habe auch meinen Bruder Roland informiert,

der noch nicht so lange in die Zukunft sicher zusagen kann.

 

Jetzt sind wir also schon 4 1/2 Teilnehmer - ich glaube, da geht was.

 

Gruß Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Abend alle miteinander.

 

Also nachdem mir der Mike und der Günther auch zugesagt haben, werde ich die nächsten tage mich mal um die reservierung bei Lichtblick in Oberasbach kümmern. Ach ja, die RubberDuc mit ihrem Joachim kommt eventuell auch.

 

Wenn das Wetter brauchbar ist, schlage ich eine kleine Kaffeefahrt über die Dörfer nach Virnsberg auf die wunderschöne Schlossterasse vor. Der Kaffee ist gut und ebenso der Kuchen. Heimwärts dann über allerkleinste schöne Straßen nebst Dörfer mit klitzekleinen Umwegen  u. schönen Kurven.

Ich denke 14 Uhr wird für diesen Ausflug voll genügen. Da haben wir dann auch noch bisserle Reserven bis zum Abendessen um 18 uhr.

Es gäbe auch noch eine Alternative über wirklich tolle kleinste Strecken nach Windsbach, dann kommt ne Achterbahn für uns Motorradfahrer um dann kurz vor Haundorf in kühnen Schwüngen bergan zu gehen.

Die Spalter Bergrennstrecke dürfen wir Samstags leider nicht bergauf befahren, aber keine Sorge ich finde das Cafe seerose auch auf anderen schönen Wegen.

Welche Runde von diesen beiden, entscheiden wir vor Ort.

 

Ach ja 14 Uhr vor dem Gasthaus Lichtblick wäre der ideale Treffpunkt. Wenn wetterbedingt nicht gefahren wird bzw. für alle Nichtkaffeefahrer ..... 18 Uhr.

 

https://www.google.de/maps/place/Lichtblick/@49.4369898,10.9686683,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xf65f9710e04caf3c!8m2!3d49.4369898!4d10.9686683

 

 

Grüße gerhard

P.S. ... für die, die es nicht kennen

Virnsberg u. näheCafe Seerose bzw. das Cafe selbst

April 055.jpg

 

IMG_4960.JPG

IMG_5324.JPG

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele :angry::angry:

 

 

Storno Storno ..... im Lichtblick Oberasbach homms su a bleede Geburtstagfeier und für uns kann Platz mehr.

 

Bevor wir jetzt lang rumdiskutieren, habe ich in Oedenberg Schlossgaststätte für 10 bis 12 Personen reservieren lassen. - aus die maus :lol:

 

Unsere geplante eventuelle Ausfahrt fällt dann auch flach. Denn es ist bisserle Blöd vom hintersten Westen nach der schönen Kaffeerunde in den vordersten Osten quer durch den Großraum zu fahren - alleine dafür brauchten wir schon ne Std.

 

Aber keine Sorge: wir treffen uns halt dann um 14 Uhr einfach  in Oedenberg vor dem Gasthaus. Auch von dort kann ich jederzeit eine schöne Kaffeerunde aus dem Ärmel schütteln. - zbs. zur Anni, zum  Kuchenfassen auf kleinen u. allerkleinsten Wegen. u. u. u.

Letzteres natürlich nur bei brauchbaren Wetter.

 

Ansonsten

 

30. 7. 16 ab 18.00 Uhr

im

Schloß Oedenberg
Restaurant & Metzgerei
Schloßweg 1
91207 Lauf an der Pegnitz

 

nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich jetzt einfach so ohne Rückfragen bestimme. Wir haben ja nur noch eine gute Woche zum 30. u. bis ich erst lange rumfrage :innocent:

 

 

 

Grüße gerhard der für das Wetter am Samstag ein gutes Gefühl hat. :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Silver Rider:

Sodele :angry::angry:

 

 

Storno Storno ..... im Lichtblick Oberasbach homms su a bleede Geburtstagfeier und für uns kann Platz mehr.

 

Bevor wir jetzt lang rumdiskutieren, habe ich in Oedenberg Schlossgaststätte für 10 bis 12 Personen reservieren lassen. - aus die maus :lol:

 

Unsere geplante eventuelle Ausfahrt fällt dann auch flach. Denn es ist bisserle Blöd vom hintersten Westen nach der schönen Kaffeerunde in den vordersten Osten quer durch den Großraum zu fahren - alleine dafür brauchten wir schon ne Std.

 

Aber keine Sorge: wir treffen uns halt dann um 14 Uhr einfach  in Oedenberg vor dem Gasthaus. Auch von dort kann ich jederzeit eine schöne Kaffeerunde aus dem Ärmel schütteln. - zbs. zur Anni, zum  Kuchenfassen auf kleinen u. allerkleinsten Wegen. u. u. u.

Letzteres natürlich nur bei brauchbaren Wetter.

 

Ansonsten

 

30. 7. 16 ab 18.00 Uhr

im

Schloß Oedenberg
Restaurant & Metzgerei
Schloßweg 1
91207 Lauf an der Pegnitz

 

nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich jetzt einfach so ohne Rückfragen bestimme. Wir haben ja nur noch eine gute Woche zum 30. u. bis ich erst lange rumfrage :innocent:

 

 

 

Grüße gerhard der für das Wetter am Samstag ein gutes Gefühl hat. :rolleyes:

 

Und scho gehds derhie mid der Demograddie.....:evil:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besser hädd mers nid machen kenna. :lol:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gudmorng die Herren.

zwei von den bereits zugesagten haben auf die Veränderung reagiert .

 

Die anderen möchte ich vorsichtshalber nur nochmal darauf hinweisen - falls sie es noch nicht selbst gelesen haben - " wir sind in Oedenberg " .... steht alles bissel weiter oben fett geschrieben :innocent:

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

 

bei mir wird´s wohl leider doch nichts.....:cry:

 

Hatte schon immer mitgelesen, eigentlich wollten wir heute in Richten Fichtelgebirge aufbrechen, leider ist das Auto anderer Meinung gewesen und ich musste noch schnell in die Werkstatt. Somit breche ich erst morgen mit der Mietze auf und bin dann erst so gegen 16.00 in Selb.

 

Schade wäre gerne mit euch ne Runde gefahren. Wünsche allen eine schöne Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

 Ich würde dann ab der Anni einsteigen.

Ist das möglich?

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

vor 6 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Natürlich ..... ich denke so um halbervierer rum werden wir dort sein.

 

 

Grüße gerhard

 Wo ist cafe genau.

Luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ..... :rolleyes:

 

Ein bundgemischter toller Haufen. Von Ducati über Bmw zu Honda u. weiter zu Suzuki und Yamaha  - ach ja, zwei Tiger und eine flott fahrende Frau waren auch dabei. :D

Die Straßen waren leer und awengerlerwoss iss allerweil ganger. Das Abendessen im kühlen Biergarten unter schattigen Bäumen in der Schlossgaststätte hat gemundet und Oedenberg ist immer einen Ausflug wert.

Die Anni mit ihrer weltberühmten Schwarzwälder Kirschdoddn sowieso.

 

26353507gk.jpg

 

 

26353515rl.jpg

 

 

grüße gerhard

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

schönen Dank für deine gute Tourenführung - das Ausflügle hat uns allen Vergnügen bereitet.

Es geht doch nichts über geschmeidiges Kurven-Surfen auf leeren Landstraßen.

Es war so schön, dass sich auf der Heimfahrt von der Anni in unseren Corso ein "fremder" Motorradfahrer eingeschlichen hat.:D

 

Gruß Eugen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard

 War eine super kleine Tour(für mich).gerne wieder!

 

 Gruß Luke

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

auch von mir ein "Dankeschön" für die schön geführte Tour. Bei dem ersten Bild kann man auch den "unteren Schmodder" an meiner Maschine nicht erkennen, das hast Du gut gemacht...!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen ...... mir hat es mit euch Allen auch richtig gut gefallen.

 

jederzeit  gerne wieder, aber jetzt lasse ich erst mal  anderen den Vortritt. Wir haben ja einige in unseren Reihen die das auch ausgezeichnet organisieren können.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...