Jump to content
Ausgeblendet

Werkstatt gesucht! Schrauber in Berlin?


Empfohlene Beiträge

Gast blue_tomcat

Hallo Sascha,

 

von mir ein Alternativvorschlag: Moto-Clinic Borkowsky in Spandau Schmitt-Knobelsdorff-Straße. Habe bei dem seit fast 20 Jahren meine Motorräder zum Service und was sonst so zu machen war. Immer zuverlässig und pünktlich, und mit den richtigen Tipps, was dringend gemacht werden müsste oder was Du zur Schonung des Geldbeutels noch "schieben" könntest.

 

Linke zum Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

fahre immer zum Bahro in Fürstenwalde. Erstklassige Triumph Vertragswerkstatt. Um Welten besser als die Triumph Niederlassung Weissensee.

Sehr zu empfehlen auch http://www.motorradservice-schewe.de . 

Ist der ehemalige Triumphschrauber von Bernards, als die noch Vertragswerkstatt waren. Bester Triumphschrauber in Berlin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Also mit Fürstenwalde habe ich gar keine gute Erfahrung gemacht. Scheinbar weil ich meinen Tiger dort nicht gekauft habe(der Eindruck entstand jedenfalls). Auf die Einreichung eines Garantieantrags vom Juni warte ich heute noch.

 

Gruß, der Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am ‎15‎.‎09‎.‎2016 at 08:53 schrieb Bert1974:

Also mit Fürstenwalde habe ich gar keine gute Erfahrung gemacht. Scheinbar weil ich meinen Tiger dort nicht gekauft habe(der Eindruck entstand jedenfalls). Auf die Einreichung eines Garantieantrags vom Juni warte ich heute noch.

 

Gruß, der Bert

so macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

Hast Du denn schon mal nachgefragt was mit Deinem Garantieantrag geschehen ist. Meine nächste Eskalationsstufe wäre der Geschäftsführer, Stefan Bahro....

Berichte mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füwa hat sich für mich erledigt(trotz 2maliger Nachfrage immer noch kein Antrag gesellt). Meine TEx steht jetzt in Berlin Weißensee wo Getriebeteile auf Garantie getauscht werden. Es dauerte 24h bis der Anruf kam das die Car-Garantie alles übernimmt. Lediglich die Ersatzteile lassen auf sich warten. In Füwa hieß es dazu, "Die schaltet doch. Das muss alles so".

Aber das sind meine persönlichen Erfahrungen. Bisher läuft es in Berlin besser. Wir werden sehen.

 

Gruß, der Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bert,

 

ich habe bislang gute Erfahrungen mit Weißensee gemacht. Bei diesem Wetter ist es ja zu verschmerzen, dass Du nicht fahren kannst...Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine TEX bald wieder sauber schaltet.

 

VG aus 14612

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triumphberlin hinterlässt bei mir bisher einen ganz guten Eindruck. Einzig das meine TEx nun schon seit dem 19.09. dort steht und es an fehlenden/nicht lieferbaren Getriebeteilen scheitert. Zumindest laut Aussage der Werkstatt. Aber man ist bemüht. Das allein ist ja heutzutage schon viel wert.

 

Gruß, der Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

 

bei mir stand der Tage die 20.000er Inspektion an. Da Weißensee für mich mittlerweile zu weit weg und dort eh "keine" Werkstatt mehr vorhanden ist, folgte ich einem Tip aus dem Forum zur Moto-Clinik. Zwei "ältere" Herschafften schaffen in der hintersten Ecke einer alten Kaserne in Spandau :-). Ein sehr freundlicher, vertrauensvoller Kontakt und wohl auch etwas günstiger (~ 416 €), wie bei Triumph.

 

Gründlich testen werde ich erst, wenn es mal wieder etwas kühler ist, die Fahrt gestern von Spandau nach Falkensee machte absolut keine Spaß...

 

VG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...