Jump to content
Ausgeblendet

Gerüchteküche


Gast xxx

Empfohlene Beiträge

Moin 

Mein Freundlicher Ex T dealer. Bringt jetzt Husqvarna unters Volk, habe sogar schon so einen Klappstuhl probegeritten. Wenn man das Geläuf hat durchaus nicht zu verachten nur ich hätte gern mehr zwischen den Beinen ( Achtung sehr flache Vorlage )

 

Jetzt kommts,mir wurde führ nahe Zukunft eine Nuda mit KTM 1190 Motor versprochen :wub: dann fahr ich halt die XC noch was.

 

Meinungen Gegengerüchte ?

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist aber für sehr spät geplant.
Zuerst soll die 800ccm KTM Duke kommen.

Damit will man einen Nuda 900 verschnitt wie damals unter BMW machen.

Eine große Husqvarna mit dem 1200ccm Motor kommt recht spät.
Soll das konkurenz Modell zur Ducati Diavel werden.

Es wird hier sogar eher gemunkelt, dass man den 1290 Motor nehmen will.


Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

dass der 1190er zugunsten des 1290er zumindest bei KTM zeitnah eingestellt wird ist mittlerweile allseits bekannt. Es kann natürlich sein, das Husqvarna die alten Motoren auftragen soll, kann ich mir persönlich jedoch aus Produktivitätsgründen nicht vorstellen. Somit scheint das Gemunkel zu stimmen und auch Husqvarna in den Genuss des 1290er zu kommen....

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...