Jump to content
Ausgeblendet

TIGER 1050 tiefergelegt


Empfohlene Beiträge

Hallo hier im Tigerforum. Ich habe mich in die 1050er verguckt aber leider bin ich nicht so groß gewachsen. Nun wollte ich mich hier im Forum mal schlau machen über eine Tieferlegung und ob es in meiner Gegend - Stuttgart,Heilbronn - einen Tigerfahrer gibt der mich mal Probesitzen lässt? Ausserdem würd ich gern eure Erfahrungen mit der tiefergelegten Tiger wissen.

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ???,

 

ich bin hier in Heilbronx ansässig, habe aber leider keine 1050er sondern nur eine alte 955er. Auch bei unserem Schwabenstammtischle für den Großraum "Mittlerers Neckartal" fällt mir niemand mit einer tiefergelegten 1050er ein....

Vielleicht kannst du mal am Stammtisch vorbei schauen um ggf. verschiedenes Probesitzen zu können ? Ob jedoch eine passende 1050 dabei ist, kann ich leider nicht sagen....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schade, eine org. Tiger hab ich schon getestet .........aber keine Chance.

Vielleicht schau ich aber trotzdem mal beim Stammtisch im Unterland vorbei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs

Servus, komme aus 72406 Bisingen. Mein Tiger ist 30mm tifer. Bin selbst 172cm GROSS ;-)

 

Wenn Du noch Hilfe brauchst dann schick mir ne PN oder Mail

 

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...