Jump to content
Ausgeblendet

Ein neuer aus dem Schweizer Ländli


ksys

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Fahre noch für 2 Tage meine BMW K1300 GT.  Habe gestern eine GS LC Probe gefahren und fasssst wärs passiert. Bin an einem Triumph Händler vorbei gegangen und wollte mal schaun so eine Explorer. Der Motor sollte ja gut sein. OK, hatte noch ein 2015 Model in weiss für einen seeehr guten Preis mit Koffer und Griff - Sitzheizung für 13.900.-. Dann gings los. Gedanken gemacht, sämtliche Foren gecheckt GS und Triumph. Motorrad testete einige Tourer, wobei leider Die Explorer schlecht abgeschnitten hatte. OK, Probefahrt gemacht mit einer 2016er, muss sagen die hat gesessen. Extrem Super Motor aus 50km/h im 6ten ohne zu husten Beschleunigt. Zurück und heute morgen MEINE Explorer bestellt!!!! Ach ja meine K1300 in Zahlung gegeben.

Habe einige Zeit mit diesem Forum verbracht und die Zufriedenheiten von euer Seite hat mir ein gutes Bauchgefühl gegeben zuzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ksys,

willkommen im Forum Eidgenosse, viel Spaß hier und immer unfallfreie Fahrt mit Deiner Explorer!!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen.

 

Das dürfte einer deiner besten Entscheidungen im Leben gewesen sein :D. Der Motor ist wirklich nur noch genial, auch bei meiner kleine Tiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen in´s Schweizer Ländli

 

ein weiterer Umsteiger von den weiß-blauen zur Engländerin (zur Zeit ja kein sooo einfaches Thema :totlach:)

Viel Spaß mit deiner Katze und eine unfallfreie Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen!

 

Grüße ins Ländli aus der province.

 

Tron

bearbeitet von Tron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sali nach Rüti!

 

Willkommen im Klub und Gratulation zum Tigerli. :bang:

 

Wird vermutlich schon ein anderes fahren sein, als mit dem Reihenvierzylinder.

 

Gruss

 

Daniel

 

PS. Der James hat gerade eine K 1300er GT in Rot neu ausgeschrieben. Zufall? :innocent:  Ich wollte immer so ein Ding kaufen, hat mir als fetter Reisedampfer immer gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...