Jump to content
Ausgeblendet

Teilegutachten


moseltiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger-Bande,

 

ich bin auf der Suche nach einen Teile Gutachten vom TüV Süd mit der Nummer 374-0064-06-KAS-N05 aus 2011 für ein Wilbers Federbein Typ 64.

 

Im Netz finde ich nur 374-0064-06-KAS-N09 aus 2014

 

Ich habe bei meinem Federbein mit hydraulischer Federvorspannung lediglich die Anlage des Gutachtens vom Verkäufer mitbekommen. Der TüV besteht bei Vorführung aber auch auf das eigentliche Gutachten.


Vielleicht hat ja irgendjemand das Gutachten vorliegen oder kann mir ein Bezugsquelle angeben.

 

Ja, ich weiß ich könnte auch Wilbers anschreiben, aber die wollen eine Gebühr für die Kopie des Gutachtens. Von daher hoffe ich erst einmal auf Hilfe hier aus dem Forum.

bearbeitet von moseltiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...