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lima


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Hey, mach dir kein Stress, ist kein Hexenwerk, musste ich leider auch schon zweimal tun. Geeignetes Werkzeug setze ich voraus, keine zwei linken Grabscher ebenfalls,:wistle: dann man tüchtig ans Werk. die kleinen Schrauben alle lösen (später wieder mit richtigen Drehmom. anziehen) Deckel abnehmen, geht schwer, dank Magnetwirkung. Dann liegt die Ankerplatte frei. Ein wenig Öl trifft raus... nicht schlimm. Schrauben von der Ankerplatte lösen. Kabelklemme beachten, ist auch geschraubt. Aber das sieht man schon, wie gesagt kein Hexenwerk. Später brauchste auf jeden neue Dichtung. Wenn die neue Ankerplatte da, einfach wieder einbauen... Evtl. Kabel bypass vornehmen, damit die neue Ankerplatte nicht wieder so schnell schmort. Ist im Forum gut beschrieben. Viel Spass beim Schrauben. Mir macht es immer wieder Spass deneigenen Horizont zu erweitern, Ich hoffe Dir auch.:prost1:

 

Gruss Markus:bang:

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Wenn Du schon dabei bist, Tipp: mach gleich noch nen soliden, wasserdichten 3er-Stecker zwischen Lima und Regler, ist auch eine empfindliche Stelle... ich hab den verbaut http://www.automotive-connectors.com/delphi-connectors-stecker/delphi-metri-pack-630-sealed.html   

Ist zwar mächtig groß, hält aber sicherlich auch was aus...

Gruß

Mike

 

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Moin Flexi,

 

natürlich kann man so einen Stecker einbauen, muß man aber nicht.... Den vorhandenen Stecker ordentlich reinigen und ggf. vorhandene Oxidschichten beseitigen. Mit Kontaktspray spülen und dann den Stecker mit Vaseline (säurefreies Fett) füllen, das hält das Wasser draußen und verhindert Oxidation.

 

Nur als kleiner Basteltip

Jens

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vor 17 Minuten schrieb Flexi:

hey

danke euch für die tipps  lima u regler sind raus

grüße flexi

Sevus Flexi,

solltest du einen Fachbetrieb für eine neue Wicklung benötigen,

mein Tipp: Motek Motorradelektrik Bielefeld.

Schöne Grüße manne

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vor 4 Stunden schrieb Technikfan:

Moin FlExi, natürlich kaneinen Stecker voll einbauen, muß mSicherung,an aber nicht.... Den vorhandenen Stecker ordentlich reinigen und ggf. vorhandene Oxidschichten beseitigen. Mit Kontaktspray spülen und dann den Stecker mit Vaseline (säurefreies Fett) füllen, das hält das Wasser draußen und verhindert Oxidation.

 

Nur als kleiner Basteltip

Jens

Jens hat natürlich völlig Recht, aber bei mir war damals der Stecker zwecks Schmorschaden eh auszutauschen und ich hatte nach mehreren Pannen die Nase voll und habe das volle Programm abgerufen: bf1 sicherung, neuer stator, neuer regler, neuer Stecker und Rückkehr zur Einäugigkeit, seither prima...., viel Glück mit deiner Katze

Mike   

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Hallo Flexi

 

schau auch WO das Lima-Kabel hingeht... bei meiner war original noch ein unnötiger Fehlerquell (zusätzliches Kupferwurmquartier?) eingebaut.. schau hier:

 

 

Viel Erfolg

Manne

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