Jump to content
Ausgeblendet

Neuer aus Wächtersbach


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Tigerfreunde,

ich komme aus dem hessischen Städtchen Wächtersbach am Rande des Vogelsberges und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Tiger Explorer, Model 2015. Vorher wars eine Yamaha XJ 900 S Diversion, die ich seit 2009 gefahren bin. Die steht jetzt zum Verkauf.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte und wertvolle Tipps aus dem Forum der gestreiften Großkatzen, und natürlich auch auf Treffen.

Die Linke zum Gruß, der Vuchelsberjer.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Willkommen vom Anfang des Kinzigtals.

Viel Spaß mit der Katze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Viel Spaß hier und natürlich auch mit Deiner Katze!

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...