Jump to content
Ausgeblendet

Verkleidung reparieren


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe beim demontieren leider die Blinkerverkleidung beleidigt.

Kann ich die Buchse wieder einkleben? Mit was würde das am besten funktionieren?

Danke für Eure Hilfe

 

Greetz

Jürgen

2016-07-05 18.29.00.jpg

bearbeitet von fischa812
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an solchen Stellen - "Sekundenkleber" wasserdünn, baut somit nicht auf und hält eiwig. Damit bleibt auch der ggf vorhandene Riss im Kunststoffrohr zu. als Hilfe beim aushärten einen Kabelbinder drumherum. Wenn der Kleber ausgehärtet ist - für die Ewigkeit..

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb manne:

"Sekundenkleber" wasserdünn

 

Eher nicht. Cyanacrylat härtet sprödhart aus. Für Metall/Metall oder Glas/Metall ok., Metall/Kunststoff nicht so gut.

Wenn der Kabelbinder rumgehen würde, wäre der tatsächlich ne Idee. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rheinweiss:

 

Eher nicht. Cyanacrylat härtet sprödhart aus. Für Metall/Metall oder Glas/Metall ok., Metall/Kunststoff nicht so gut.

Wenn der Kabelbinder rumgehen würde, wäre der tatsächlich ne Idee. 

 

habe ich so schon mehrfach bei mehreren Maschinen realisiert und hält..... die Fläche ist riesig.. und Belastung "nur" Zug

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb manne:

habe ich so schon mehrfach bei mehreren Maschinen realisiert und hält..... die Fläche ist riesig.. und Belastung "nur" Zug

 

Manne

 

Glaub ich Dir sogar. Sekundenkleber ist ja ein kleines Wundermittel. Aber um so elastischer die Klebung sein muss um so weniger geeignet ist er. Wenn hier Sekundenkleber dann den "weich" gemachten wie UHU strong&save.

Gruß Rheinweiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...