Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 29.7.2016


Empfohlene Beiträge

Auf konkreten Wunsch bzw. wegen Bedenken von wildlebenden Tieren verspeist zu werden, habe ich das Stammilokal gewechselt. Wir treffen uns am selben Tag, zur selben Zeit (wie immer um 19:30 Uhr) jetzt im Nemo in Schifferstadt

http://www.bistro-nemo.de

War grad Probeessen. Ich sag nur lecker lecker. Wie das Essen war weiß ich jedoch nicht mehr, aber die Bedienung war Spitze ?. 

 

1. Dirk

bearbeitet von Aligra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 4 - Ich komme auch . Bea weiß noch nicht. Vielleicht. Lg Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja Stammtischnoob durch und durch... geht das nur Freitags oder bleibt ihr Übernacht und geniest zusammen einen hoffentlich motorradfreundlichen Samstag?

Freitags muss ich immer arbeiten... manchmal glaub ich das ich der einzige bin mit dem Laster:lol:

bearbeitet von MyBlackTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MyBlackTiger:

bin ja Stammtischnoob durch und durch... geht das nur Freitags oder bleibt ihr Übernacht und geniest zusammen einen hoffentlich motorradfreundlichen Samstag?

Freitags muss ich immer arbeiten... manchmal glaub ich das ich der einzige bin mit dem Laster:lol:

 

Moin...wieso sollten wir übernachten???...wir kommen aus der Gegend und mal 50 - 100 km Anfahrt sollte doch für ein Tigeristen kein Problem darstellen :thumbup:

Und Freitag ist fix Stammitag...ist seit Gründung so und hat sich bestens bewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56-ziger PLZ ist rund um Koblenz. Ich glaube da sind alle unsere Stammtisch Locations ziemlich weit entfernt! Aber wie Thomas sagt. Freitags hat sich bestens bewährt. Da schaff ich es sogar ab und zu.

 

...am 29.-zigsten leider nicht. Urlaub mit Familie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Wonga:

56-ziger PLZ ist rund um Koblenz. Ich glaube da sind alle unsere Stammtisch Locations ziemlich weit entfernt! Aber wie Thomas sagt. Freitags hat sich bestens bewährt. Da schaff ich es sogar ab und zu.

 

...am 29.-zigsten leider nicht. Urlaub mit Familie...

 so siehts aus, sind knapp 4 Stunden, Für einen Freitag leider alles zu knapp...

trotzdem Guten Hunger :bang:

bearbeitet von MyBlackTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf konkreten Wunsch bzw. wegen Bedenken von wildlebenden Tieren verspeist zu werden, habe ich das Stammilokal gewechselt. Wir treffen uns am selben Tag, zur selben Zeit jetzt im Nemo in Schifferstadt

http://www.bistro-nemo.de

War grad Probeessen. Ich sag nur lecker lecker. Wie das Essen war weiß ich jedoch nicht mehr, aber die Bedienung war Spitze ?. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfreunde, habe Karten für ein Musikevent in Dresden bekommen. Da wir Freitag fahren müssen, müssen wir trauriger Weise absagen. Bleibt mir nur das nächste mal.  Bis dahin LG Rolf und Beate 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Isolde
  2. Thomas
  3. Rolf (evtl. Beathe)
  4. Michael
  5. Björn
  6. Werner
  7. Thorsten
  8. Ute
  9. Uwe
     
  10. :biken2:
  11. Skywalker
  12. Stephen
  13. Carmen 
  14. Matthias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn nichts dazwischen kommt, sind wir Freitag irgendwo unterwegs in den Bergen.

Das heißt, Ihr müsst beim Stammi ohne uns klar kommen. ?

Viel Spaß und bis bald?

Kristiane und Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bei mir geht es am Freitag leider doch nicht, ihr müsst ausnahmsweise ohne mich auskommen:totlach: 

Viel Spaß beim Stammi.

  1. Isolde
  2. Thomas
  3. Rolf (evtl. Beathe)
  4. Michael
  5. Björn
  6. Werner
  7. Ute
  8. Uwe
     
  9. :biken2:
  10. Skywalker
  11. Stephen
  12. Carmen 
  13. Matthias

 

LG Thorsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

da es ja etwas durcheinander geht (und der Orga des Stammtisches auch wieder auftaucht :lol:) nochmal die Teilnehmer:

 

 1. Dirk

 2. Isolde

 3. Thomas

 4. Michael

 5. Björn

 6. Werner

 7. Ute

 8. Uwe

 9. Skywalker

10. Stephen

11. Carmen

12. Matthias

13. Axel

14.

 

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

de Saarländer aach debei.

 

 1. Dirk

 2. Isolde

 3. Thomas

 4. Michael

 5. Björn

 6. Werner

 7. Ute

 8. Uwe

 9. Skywalker

10. Stephen

11. Carmen

12. Matthias

13. Axel

14. Stefan

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...