Jump to content
Ausgeblendet

Heizgriffe von Tiger 800 an Tiger Sport


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich würde gerne Heizgriffe nachrüsten und das Triumph-System der Sport gefällt mir - bis auf den Schalter - gut.  Der Schalter der Tiger 800 (am Lenker befestigt) sieht da viel besser aus.

 

Die beiden Anbauanleitungen habe ich schon studiert, sehen von den Anschlüssen, bis auf die unterschiedliche Platzierung am Kabelbaum (Tiger 800 am Kühler - Tiger Sport an der Scheinwerferaufnahme) identisch aus.

 

Dennoch bin ich bei der Tiger Sport über folgendes gestolpert:

 

Hinweis: •

Das mitgelieferte Anschlusskabel des Bedienschalters besitzt eine genau festgelegte Länge, wobei der elektrische Widerstand der Drähte für die korrekte Funktion des Griffheizungs-Stromkreises entscheidend ist. Das Kabel darf nicht gekürzt werden.

 

Ich hätte gerne einen Rat, ob ich in den Kabelbaum des Nachrüstsatzes, den Schalter der Tiger 800 integrieren kann.  Einfach den Nachrüstsatz der Tiger 800 einzubauen (auch wenn die Länge passen sollte), fällt nach obigem Hinweis wohl aus.

 

Danke und Grüße!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

20160728_173827.jpgHallo olli72

Hab am Freitag  die orginal Heizgriffe für die Tiger Sport bekommen, der Anbau dauerte 1 Stunde.

Gruß Peter

 

 

bearbeitet von tiger1kaetzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fur den Hinweis,  hat die Sport 2016 auch so einen Schalter?  Dachte da gibt es nur den Wippschalter vorne links. 

Hast du das uber den FTH bezogen?

 

Grüße

Oliver

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!  Danke für die Infos,  da steht meine Winterbeschäftigung schon fest :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...