Jump to content
Ausgeblendet

Neulich in den Pyrenäen


Flens

Empfohlene Beiträge

1450 km Anfahrt, aber es hat sich gelohnt. 2900 km sind wir in 10 Tagen durch die Pyrenäen gefahren und die Vielfalt der Landschaft ist toll. Hier mal ein paar Eindrücke.160701-1660.JPG

160702-1430.JPG

160703-920.JPG

160705-1440.JPG

160629-500.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Aufnahmen(!) und ich hoffe, dass ich da auch noch mal hinkomme!

Mal eine Frage, Flens, da ich dieses Jahr auch noch mal nach Frankreich will: Sprichst Du oder eine(r) Deiner Reisebegleiter(innen) französisch, oder habt ihr Euch wie ich bisher mit englisch und "Händen und Füßen":D durchgeschlagen?

Gruß

Wilfried

 

 

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll,

mehr Info`s!!!

(Insbesondere Übernachtungs-Tips!)

 

In 5-Wochen fahre ich mit meinem Bruder in die Pyrenäen.

Natürlich alle möglichen Pässe abfahren, aber auch unbedingt die spanische N-260 unter die Räder nehmen.

 

Gruß Meikel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastische Bilder, da kriege ich fernweh.  Schade, dass die Bikeverladung (früher sogar ab München) per Bahn inzwischen so schlecht ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...