Jump to content
Ausgeblendet

10 jähriges Jubiläum......


T400

Empfohlene Beiträge

.......verpasst. Genauer gesagt 10 Jahre Tigerhome.de in seiner jetzigen Form.

 

Unser Forum ist seit dem 12.07.2006 in seiner jetzigen Form als Tigerhome.de online. Davor lag eine Zeit als Tiger-Mailingliste und das Vorgängerforum. Erst als Tigerhome, dann als Triumph-Tiger-Forum.de. Im Sommer 2006 kam es dann leider zum "offline" des Forums. Brülli(McB) hat dann praktisch über Nacht unser jetziges Forum aus dem Hut gezaubert und von Stephan Petschik, dem ehemaligen Tigerhome.de Besitzer. die Namensrechte bekommen. Seit dem ist Brülli hier der alleinige Admin und hält das Forum, mit Unterstützung einiger Moderatoren, in seiner Freizeit mit unermütlichem Einsatz am laufen. Ich denke mal das, besonders in der Anfangszeit, auch sämtliche Kosten für Server etc. zu seinen Lasten gegangen sind. Heute können wir ihn zum Glück über den Sponsoringlink unterstützen.

Ich möchte hier mal gaaaanz deutlich DANKE dafür sagen.

Brülli wird das in seiner gewohnt zurückhaltenden Art zwar wieder nicht mögen, aber ohne ihn wäre das hier alles nicht möglich. Deshalb auch bitte nicht böse sein wenn Support oder offene Fragen mal 2 Tage dauern. Ich weiß das der Kerl Arbeit ohne Ende hat, selbst kaum zum Tigerfahren kommt und trotzdem alles gibt.

 

LIEBER BRÜLLI, VIELEN DANK UND HOFFENTLICH SCHAFFST DU ES MAL WIEDER ZU EINEM TREFFEN, DAMIT WIR DICH FÜR DEINEN EINSATZ MAL WIEDER BELOHNEN KÖNNEN !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Mein kleiner Tiger war für mich 100% Wert, durch dieses Forum ist für mich sein Wert auf 200% gestiegen!

Tausend Grüße

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich bedingungslos an und hoffe mal wieder auf nen SC mit Brülli!

 

ich kann mich noch dran erinnern als wir damals beim Tigerfauchen auf der Ranch gesessen sind und erfahren haben dass das damalige Forum "down" war. Bis wir zuhause waren lief das Ding wieder rund. Und das bis jetzt.

 

Danke dir Brülli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

am Abend des 12.7.06 saßen wir mit unserem Schwabenstammtisch auf "7 Eichen" und haben diskutiert, wie es mit dem gestorbenen Forum weitergehen soll. An dem Abend tat Thorsten sehr geheimnisvoll und sagte uns, daß Brülli im Hintergrund was strickt. Am 13.7. konnte sich das gemeine Fußvolk im neuen Forum anmelden und so ist es unsere elektronische Heimat seit dem Tag.

So haben die Tigerfahrer durch Brülli  ein Medium erhalten um die Erfahrungen über die Eisenschweine und die 709 auszutauschen...

 

Meinen Dank an Brülli und die Moderatoren.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Brülli und die Moderatoren, die angenehm zurückhaltend agieren :thx1:

Das errinert mich daran, doch mal wieder einen Groschen in die Kasse zu schmeißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur "Hut ab" und danke, Brülli, für soviel Engagement. Weiß nicht ob ich ohne dieses Forum zum Tigerfahrer geworden wäre !

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb brummer:

Ich fühle mich als "Fremdfabrikatler" wohl in euerem Haufen.

 

Viele Grüße

Eugen

 

Noja, du bist aber auch im richtigen Leben öfters von Tigerfahrer regelrecht umzingelt :lol:.... da muss ja was abfärben :rolleyes:

 

Natürlich gefällt es mir in diesem Forum richtig gut. Sonst würde ich ja auch nicht soviel hier schreiben.:wistle:

 

Deswegen geht mein Dank primär an die, welche diese Plattform  immer gut am laufen halten. Aber auch den unzähligen Forumsmitgliedern,  welche mit ihren Beiträgen " in sehr angenehmer Art " zum guten Gelingen des Forums  beitragen.

 

 

grüße Gerhard  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Danke geht immer. Dagegen kannst dat gesichtsbuch  inne Tonne klopfen.  Habe diesem forum schon einiges zu verdanken. Von der jungfrau zum Kinde könnte man da anbringen. Genau so habe ich hier im Forum den Umgang mit dem Eisenschwein kennen gelernt. Viele User leisten einen enormen positiven Beitrag zum schrauben damit man die Diva auch reiten kann. Danke Euch allen und vor allen den Urheber dieser Plattform. Auch der Umgang untereinander mänschelt doch sehr. Das gefällt mir.

Lobhudeldudel Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an!

Ich war auch schon im Vorgängerforum aktiv und habe den exzellenten und nahtlosen Übergang, dank Brülli erlebt!:thumbup:

Leider bin ich wegen eines Unfalles jetzt Tigerlos, aber ich lese immer noch teilweise mit!

Leider ist das Familiere etwas verloren gegangen! :cry:

Aber ich halte immer noch mein Treffen ab, und jeder ist herzlichst eingeladen!:oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1: an Brülli und all die anderen Moderatoren!

Ein tolles Forum :thumbup:

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Dank an Brülli und die Moderatoren für Ihren Einsatz hier alles am Laufen zu halten!

Ein so informatives Forum findet man wirklich nicht noch mal!

 

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

auch von mir ein dickes Danke an unseren Admin und die Mod´s. Ihr macht eine richtig guten Job:bang:

Auch ein Danke an alle User, die auf alle Rätsel der Technik eine Lösung finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz herzliches Dankeschön an Brülli & die Moderatoren!

 

Das Tigerhome macht das Fahren, Bummeln, Reisen mit bzw. Basteln am Tiger ein gutes Stück schöner. :thumbup::thumbup::thumbup:

 

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Danke an Brülli.  :thx1:

 

Die meiste Arbeit hängt an ihm, dass so ein prima Forum am arbeiten bleibt.

 

Vielleicht auf die nächsten   ...  10 Jahre!?  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich nach meinen salbungsvollen Worten Taten folgen lassen und ein wenig "Asche" regnen lassen..... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2016 at 21:24 schrieb T400:

Ich möchte hier mal gaaaanz deutlich DANKE dafür sagen.

Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von mir - auch als (derzeit) Markenfremder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...