Jump to content
Ausgeblendet

Neue Tiger in NRW


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin stolzer Besitzer einer Tiger 800 XRX. Mit 16 kaufte ich eine Zündap KS 80, weiter ging es dann mit BMW 80 und die Honda CB750F.

Mit der Geburt der Tochter vor 23 Jahren war erstmal Schluss mit Motorrad fahren. 2014 erfolgte der Wiedereinstieg mit einem Roller,  Beverley 350 Sporttourer . Nach einem Jahr wurde dieser gegen eine Honda INTEGRA getauscht. Mit dieser sind wir in den letzten Monaten 6000 KM gefahren. Freitag bekomme ich meinen Tiger. Kann es kaum erwarten.

bearbeitet von Wastel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...