Jump to content
Ausgeblendet

Hannover-Stammtisch am Fr. 19.08.2016 um 18:00 Uhr in Andy`s Steakhouse


Flens

Empfohlene Beiträge

Wieder daheim angekommen, war für mich ja ein kurzer Weg :lol: War wieder ein schöner Stammtisch, mit vielen neuen Gesichtern, was mich natürlich besonders freut. Die Location, das Essen und auch das Wetter war Top.

Daher also bis zum nächsten Mal wieder ;)

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder gut angekommen, Millionen von Mücken den Garaus gemacht und dem Herrn mit R auf dem Foto dafür Sorgen lassen, dass der echt leckere  Burger in meinem Magen nicht auf dumme Gedanken kommt ;-) 

 

Hat mal wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich hin aufs nächste Mal.

 

Allen ein schönes Wochenende! 

 

Gruß _20160819_220521.JPG

Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

war um ca. 22 Uhr auch wieder zu Hause und hatte unterwegs noch Bekanntschaft mit 2 Rehen und einem Igel. Sind aber alle unversehrt geblieben. 

Die Location war toll, das Essen war lecker, nur der Getränkenachschub ließ zu wünschen übrig. 

Mir hat es gefallen und die Daten fürs nächste Treffen werde ich dann in den nächsten Tagen bekannt geben. 

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich auch noch was zusteuern.

Die Burger waren etwas klein :lol:

Burger.JPG


aber die Truppe war wieder sehr angenehm.

Stammtisch_16-08.JPG

Macht Spaß mit euch, ich freu mich auf das nächste Mal.

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

War gestern endlich das erste Mal dabei. Hätte schon früher mal kommen sollen.

Hat Spaß gemacht. Hoffentlich passt es beim nächsten Mal wieder.

 

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

mir hat es auch viel Spaß gemacht, hoffentlich passt der nächste Termin wieder. 

@ Erich : keine Rehe, aber 22 Uhr war es auch. Der Tiger braucht Auslauf ...

@ Jens : Danke fürs Organisieren

 

schönen Sonntag an alle,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, die Herren,

 

nach Verzehr dieser Riesen-Hawai-Schnitzel brauchte ich den kompletten Samstag zum Verdauen und bin erst jetzt wieder sprachfähig;). Wollte mich nochmal kurz für die freundliche Aufnahme in eurer Runde bedanken. Ich gehe davon aus, dass ihr mich so schnell nicht wieder los werdet. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Bis dahin ein schöne Zeit.

Beste Grüße aus dem Mühlenkreis. 

Det.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich finde es toll, dass ihr so schöne Bilder einstellt! Da werde ich so richtig neidisch (Getreu dem Motto: Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt.) und ich werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein.

 

Gruß upbecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Herzlichen Dank an Jens für die Auswahl der Lokalität.

Freue mich schon auf den nächsten Abend mit Euch.

Vielleicht ergibt sich ja wieder eine "Vor-Stammtisch-Runde" zwecks gemeinsamen Tiger-Ausführens.

 

Grüße aus Wennigsen

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...