Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Wien


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich mir nach ungezählten Kawas und Zukis ( so 9 bis 10, jeweils eine in Zahlung gegeben für die andere )  eine weiße 800 XRx zugelegt hab  ( hat jetzt 1000 km drauf )    hab ich mich auf Empfehlung von Sebastian Apitz aus der FB-Gruppe mal hier registriert. 

Ich wohne in Wien, hab vor 15 Jahren nach 8 Jahren Pause mit dem Motorradfahren wieder angefangen und werd dieses Jahr 50.

 

Ich fahr pro Jahr ca 20.000 km, meistens Eintagesausflüge in die Voralpen und 2 bis 3 mal im Jahr eine  3-Tage-Unternehmung.

 

Gruß

 

Peter

 

PS: die Tigerkarte hätte mich interessiert, allerdings mag sie mich nicht :/

Da muss ich wohl noch was am Browser freischalten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, 

 

dann mal herzlich willkommen bei den Tigerbekloppten und viel Spaß mit dem Tigerchen. 

 

Grüße aus Piefkeland, 

DonMauzo / Chris

bearbeitet von DonMauzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

 

danke für den Empfang. Der Kauf war tatsächlich ein wenig bekloppt .... nur von "muss-haben" getrieben. Ohne die üblichen "Vorsichtsmaßnahmen" :wub:

 

Gruß

 

Peter

 

PS. P**fke tät ich nie sagen ... ich weiß nicht ob Du alt genug bist, um den Wirbel, den die Fuchsberger-Show damals ausgelöst hat, mitzubekommen  Aber das hat alles können :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kitekat:

PS. P**fke tät ich nie sagen ... ich weiß nicht ob Du alt genug bist, um den Wirbel, den die Fuchsberger-Show damals ausgelöst hat, mitzubekommen  Aber das hat alles können :P

 

Und wenn, ist doch ok. Wirklich böse gemeint ist das in der Regel ja nicht mehr, eher mit einem Augenzwinkern. Ein wenig Frozzelei gibt's doch überall, von Bundesland zu Bundesland und über Staatsgrenzen hinweg.

 

Bei mir gilt: man muss auch über sich selber lachen können.

 

Grüße, 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

herzlich willkommen im Forum.

 

Bin neu in Wien und für kleinere und größere Ausflüge mit dem Tiger immer zu haben. Kannst dich ja mal melden, wenn Du was planst.

 

Grüße aus dem 18. Bezirk

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...