Jump to content
Ausgeblendet

Fremd gefahren am Wochenende


Gast Speerling

Empfohlene Beiträge

Bei uns im Nachbarort war die Bike Week Willingen, worauf hin mein Bruder mir so ein Eisenteil aus Milwaukee besorgte und ich dann am Wochenende Teil der Harleygemeinde war :bang:.

Es war so ein Oldschool Teil mit Starrahmen, aber mit einem neuen Motor der mehr als 110 PS hat.  Machte ordentlich Druck und Sound das Teil :D.

 

Ich muss schon sagen, feiern kann mit den Jungs und Spass hat es auch gemacht mit gefühlt 30.000 Bikes und Bikern eine Gemeinschaft zu bilden .

Es war ein gewaltiges Fest und das direkt vor meiner Haustür. Mann hörte das ganze WE nur 2 Zyl. Eisenschlagen usw.

 

Ich habe auch ein Paar Triumphs gesehen, ne weiße 800er , ne grüne Tex , ne Speedy usw.. 

 

Ich bin nur froh das ich am kommenden WE mal wieder den Sporttiger los lassen und wieder richtig Motorrad fahren kann :biken2: mit richtigem Motorsound:D.

 

War zwar ne coole Aktion am WE, aber das ganze Jahr nur Harley muss nicht sein, aber wenn mal wieder so ein Event ansteht u. ich die Möglichkeit bekomme,

bin ich wieder dabei :bang:.

 

Let`s Rock der Speerling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...