Jump to content
Ausgeblendet

Ausfahrt/Treffen Rhön Spessart Vogelsberg


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollt mal hören ob evtl. Interesse besteht an einer kleinen, spontanen Runde/Treffen in dieser Gegend.

Leider gibt es hier scheinbar keinen der Internet hat, lesen/schreiben kann und Tiger fährt :wacko:

Falls doch, dann bitte hier was schreiben:thumbup:

Jetzt treib ich mein Unwesen erst mal im Black Forrest:biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hm hm ..... ich kenne alle drei Gegenden. Sie sind traumhaft. Das letzte Mal als ich in dieser gegend war, übernachtete ich im Jossgrund 

IMG_5297.JPG

 

ups .... falsches Bild :lol:

IMG_5300.JPG

 

Schau halt mal ob was zusammengeht mit die Tiger. Es ist im Moment bei mir aus verschiedenen Gründen bisserle schwierig. Wenn es zeitlich passt, stoße ich gerne für max. zwei tage dazu.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 14 Tagen sind wir genau in der von dir angedachten Gegend beim Tigerfauchen. Location ist in 97762 Gauaschach bei Hammelburg. Schau einfach mal rein. Am Samstag gibt es mit Sicherheit verschiedene Touren und eine führt meines Wissens auch Richtung Vogelsberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...