Jump to content
Ausgeblendet

Motor geht aus beim Gang einlegen / Batterie war abgehängt / Hilfe!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Batterie an meiner 955i (Bj. 2006) war leer, jetzt ist sie wieder geladen.

Der Motor startet, geht aber sofort aus, wenn ich einen Gang einlege. Ist da eine Wegfahrsperre aktiv? Muss ich den Zundschlüssel neu programmieren?

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Seitenständer ist eingeklappt. Am Schalter, der sich oberhalb befindet, sind keine Schäden zu sehen. Der Stift, der unten am Schalter rausschaut und vom Seitenständer beim ein/ausklappen bewegt wird, schaut auch gut aus. Vielleicht ist Wasser reingekommen. Dumm nur, dass ich noch keinen Meter fahren konnte, seit ich sie bekommen habe, und jetzt wahrscheinlich auch noch wegen der Garantieabwicklung warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kupplungsschalter oder Leerlaufschalter defekt ??

diese Komponenten arbeiten teilweise zusammen mit dem Seitenständerschalter !

 

...am Seitenständerschalter mal den Stecker abziehen und kurzschließen .....

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...