Jump to content
Ausgeblendet

Startschwierigkeiten


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum, aber schon sehr lange Triumph- Fan.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem:

Habe bei meiner Tiger die Reifen gewechselt, dazu die Räder ausgebaut, die vorderen Bremsbeläge ausgetauscht und einen neuen Kettensatz verpasst.

Beim Radausbau habe ich zuerst das Hinterrad ausgebaut. Nach dem Ausbau des Vorderrads liess ich die Maschine vorsichtig auf die vordere Gabel ab.

Als die Räder wieder eingebaut waren, der neue Kettensatz verbaut und die vorderen Bremsbeläge gewechselt waren wollte ich die Tiger wieder zum Leben erwecken und sie zur Probe laufen lassen.

Aber nichts da. Ichdrehte den Zündschlüssel und nichts passierte. Keine Kontrolllampe ging an, es tat sich absolut nichts. Habe eine Sichtprüfung der Kabelstränge vorgenommen, was ebenfalls nichts ergab.

Bin im Moment total verzweifelt, weil sich einfach nichts tut und ich wirklich keine Ahnung habe warum.

 

Wenn mir jemand von Euch einen wirklich guten und heissen Tipp geben könnte währe ich sehr dankbar.

 

Storch aus der Südpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Storch,

 

ohne Dich ärgern zu wollen - aber hast Du die üblichen Trauma-Verursacher ausgeschlossen? Killschalter, Batteriekabel lose, Batterie tot usw.? Wenn sich absolut gar nichts tut und Du an den relevanten Bauteilen nichts geändert hat, müsste es ja fast eines dieser fiesen Viecher sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Storch,

 

wie BengelTona schon schrieb, erst mal die üblichen Verdächtigen prüfen. Da kein Kontrolllämpchen angeht, fehlt einfach Strom. Entweder ist die Batterie völlig platt oder du hast dir bei deiner Schraubaktion das Kabel vom Zündschloß durch die Gabel gequetscht oder abgerissen. Prüfe erst mal in der Richtung.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...