Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admin

Tigerhome Emails LESEN!

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

bitte lest ...  nee, falscher Begriff, bitte erfasst den Inhalt von Mails, die euch das Tigerhome zusendet.

95% der versendeten Mails sind Infomails des Systems, über Neuigkeiten in deinem Account.

 

Ist dies eine Benachrichtigung über den Eingang einer PM, kann man die Vorschau nicht direkt beantworten.

PMs müssen im eingeloggten Zustand im Board beantwortet werden, um den Absender zu erreichen.

 

Ist es eine Benachrichtigung über eine Antwort in einem Thema,
muss das Board geöffnet werden, um eine Antwort hinzuzufügen.

 

 

Grundsätzlich gilt - wenn nicht drüber steht - User XXX hat dir eine Email geschrieben, ist es eine Erinnerungsfunktion des Boardes. Diese Infomails können NICHT PER ANTWORTFUNKTION am Endgerät beantwortet werden, sondern landen nach Versand im Supportaccount des Admins.

 

Mit sofortiger Wirkung stelle ich hiermit die manuelle Weiterleitung solcher Irrläufer an den korrekten Empfänger ein!!  Solche Mails werden von jetzt an ohne weiteres Zutun gelöscht!

Hintergrund: bis zu 5 Stück am Tag lassen sich noch manuell verarbeiten. HEUTE waren es bis jetzt 27 direkte Antworten von Mitgliedern auf solche Infomails!!!

Vielleicht auch noch als Anstoß - in allen heuten Irrläufen stand drunter "Gesendet von meinem XXX" - also irgendeinem Mobilscheiß!

Leute! Lest, was ihr mobil empfangt. Es sind in jeder Mail sogar Links enthalten, um korrekt auf den Inhalt zu reagieren.

 

Wenn sich das nicht bessert, muss ich leider die Vorschautexte (wieder) ausprogrammieren.

Diese sollen in der heutigen Zeit aber eigentlich helfen zu entscheiden, ob die erhaltene Info wichtig ist oder warten kann.

Aber wenns halt nicht anders geht, dann gehen wir wieder einen Schritt rückwärts und alle leben ruhiger. Ich, da dann keine Irrläufer mehr zwischen den echten Supportanfragen auflaufen und die Empfänger/Versender, weil dann auch wirklich alle Infos dort ankommen, wo sie hin soillen.

 

Augen auf beim Eierkauf!

 

Vielen Dank für euer Verständnis.
McB, Admin Tigerhome

8 Personen gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerhomemitglieder - hier mal wieder eine kleine aber wichtige Erinnerung :wistle:

 

Bitte erfasst den Inhalt von Emails, die euch zugestellt werden.

In den letzten 4 Wochen haben sich etwa 180 Emails ans Tigerhome angesammelt, die eigentlich für User gedacht waren.

 

Das sagt zumindest das Logfile des Emailserver. Diese Emails selbst wurden automatisch gelöscht und nicht mehr wieder herstellbar.

Wer also auf eine Antwort eines anderen Mitglieds wartet - bitte schauen, ob es eine Infomail zum Eingang einer PM war, auf die dann direkt per Email geantwortet wurde. :ph34r:

 

180 Logfiles auf 4 Wochen macht immer noch etwa 5 Irrläufer pro Tag.

Wir leben zwar in einem schnellen digitalen Zeitalter, aber genau deswegen passieren häufig eigene Fehler, die nicht erkannt und jemand anderem zugeschrieben werden. Am einfachsten ist es, wenn man diverse Email-Benachrichtigungen (per Mail) der besuchten Portale deaktiviert und sich einfach direkt nach dem Login um die Bearbeitung kümmert. ;)

 

Schaut mal bitte hier >> http://www.tigerhome.de/index.php?/notifications/options/  was eventuell zu deaktivieren geht.

Ansonsten natürlich bitte schauen, ob in der empfangenen Mail ein Antworthinweis zu finden ist oder nicht. Denn wenn die Antwort einen Rückläufer ans Tigerhome produzieren würde, steht immer so was ähnliches dabei wie: "Bitte nicht direkt auf diese Mail antworten, klicken Sie hier um... "

 

Als denn, viel Spaß weiterhin im Tigerhome.

Und bitte Emails komplett anschauen. B)

 

MfG McB

Admin Tigerhome

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0